Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
je nachdem was du machen willst. für spiele hat er auch auf default genug power. wenn du aber gigantscihe videos rederst, macht sich jeders MHz bezahlt
blöde frage -> blöde antwort
NATÜRLICH bringt das was - sofern man über einen besseren Kühlkörper verfügt als den boxed
Das tolle ist ja, dass SpeedStep die CPU runtertaktet, sofern die volle Leistung nicht gebraucht wird...
also ich hab auch einen q6600 und es is sehr schwer das system stabil zu halten wenn man ihn übertaktet. sobald ich über 300 mhz fsb gehe macht der pc mucken, schaltet sich öfter mal ab etc... liegt aber wohl noch an den mainboards, weil die anscheinend für den quadcore net so nen hohen fsb vertragen. ich hoffe baldige bios updates können das fixen . und das problem mit der hitze kenne ich auch, ich hatte zuerst den boxed kühler drauf, und da war die temp bei 70° idle und bei 100° last. habs dann mit der angst zu tun bekommen und hab meine alte wakü eingebaut, jetz läuft er auf 45-55°
(...) und da war die temp bei 70° idle und bei 100° last. habs dann mit der angst zu tun bekommen und hab meine alte wakü eingebaut, jetz läuft er auf 45-55°
Wie bitte??? Das kann aber nur ein Messfehler gewesen sein, hattest PECI aktiviert? Sonst saß bestimmt der Kühler nicht richtig (wenn ich das mal behaupten darf )