Q8200 ohne WLP einbauen

Meine Firma stellt den Basisstoff der Zahnpasta her, diese besteht zu 95 % aus Füllstoff, wird auch gerne Silica oder Kieselsäure genannt. Der rest ist Flourid, Geschmacksstoffe etc.

Hastn auto ? 10 Euro und 100km fahren ich habe noch ne Tube Arctic Silver über :D

LadykillerTHG schrieb:
Nochmal zum nachlesen, die Zahnpasta war KEIN Scherz es geht, aber nur für 3 tage dann wird es hart und man muss mit Isopropanol die cpu putzen. Die WLP ist nur dafür da die Unebenheiten der Metallplatte auszugleichen.

Um die Unebenheiten mit was leitendem auszufüllen. Wie Nightmare erklärt hat leitet Zahnapasta allerdings nicht.

Luxuspur schrieb:
wos das Problem? Probiers aus ... was kann schon passieren ? Im schlimmsten Fall brauchst ne neue CPU ... die paar Flocken jetzt mach dir nicht ins Hemd!

Ich bin noch Schüler mit 20€ Taschengeld. Haste ne Ahnung wie lang des dauert sich ne neue CPU zusammenzusparen? - 3 Monate!

Tja aber dann mit solch dummen Ideen kommen? Manche brauchen eben erstmal nen richtigen Schaden um schlau zu werden ... sieht so aus als wärst du so ein Kanditat ...wie hast du den eigentlich selbst zusammengebaut bekommen ?

Frage: Du pennst mit nem Kumpel bei 3 Kumpels: Einer von denen wird doch einen Schnurpz WLP habe, oder?

Im mom is en kaputter pentium dualcore e2140 drin. Bekomme von nem Kumpel den q8200 geschenkt.
Beim zusammenbauen hatte ich WLP...

@Tekkno_Frank

nope, 2haben nur Laptops also ham se eh kein, wofür auch und der andre hat keine

LOL ich bin selber aus Hanau!...
Und der Saturn hat WLP von aerocool!!....
Bisschen teuer der Spaß aber der Saturn hat auf jede Fall!....

Nimm WLP.. Ich SAG dir.... Wenn du es heute mit Zahnpasta Versuchst und in 2-3 tagen mit richtiger WLP wirst du - meine Vermutung - die Halterungen des CPU Kühlers kaputt machen da das doch eher immer ein wenig frickelig ist... Bissi tricky

Also geh nochmal nach Hanau in den Saturn und Kauf dort dir Aerocool Paste!