q9550 freezt beim booten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aenima1337

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
36
hallo,
wenn ich meinen quad auf max 3.6 ghz bringe freezt mein komplettes system schon bei den POSt screens ein. da ich ein wohlbekanntes oc board hab möcht ich auch diese speziellen oc features nutzen können. dazu würd ich mal gerne n paar tips haben zu folgenden einstellungsmöglichkeiten:

http://img193.imageshack.us/img193/2238/img0027chu.jpg


was sind das alles für spannungen, wie muss ich was erhöhen um ein sauberes ergebnis zu haben. ich kann sachen übertakten von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt...

http://img41.imageshack.us/img41/1244/img0026u.jpg
kann ich hier noch etwas feintunign machen? was bringt mir was? in den how tos und google steht nix besonderes darüber drinne.


und so läuft er grade in diesem augenblick
http://img38.imageshack.us/img38/7608/img0024sut.jpg

hoffe ihr könnt mir helfen. weil wenn leute mitn 0815 p35 board und n q6600 auf 4ghz kommen - stable. will ich mit ner hardware wo cpu board und speicher knapp 1000€ gekostet haben wenigstens annähernd ran kommen.

q9550 e0 stepping
dfi lanparty ut x48 t2r
OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (OCZ2RPR10664GK, Reaper HPC) (4x2GB)

mfg

ach ja, ich hab ne gute wakü
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top