Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heai wollte mir nen ne neue CPu kaufen sowie board aber weiss net ob ich
Q9550 oder I5 750 kaufen soll. budget ist egal muss aber zwischen den beiden CPUs sein
Warum müssen es einer der beiden CPU's sein? Der i5 wäre ja ok, aber Q9550 ist zu alt um es neu zu kaufen (es sei denn du hast schon ein Mainboard).
Wenn du nur zocken willst dann nimm doch lieber ein AMD Phenom II 955 und dazu das passende Mainboad (z.B. Gigabyte GA-770TA-UD3)
wenn du einen der beiden CPU kaufen möchtest kommt eigentlich nur der I5 750 in Frage
er ist nicht nur neuer sondern hat auch einen zukunftssicheren sockel und bietet bei mehr Leistung eine höhere Effizienz
natürlich wäre auch interessant wie dein restliches System aufgebaut ist
Wenn du nen Board für 775 hast würd ich dir klar den Q9550 empfehlen, im benchmark ist er meistens fast gleich auf mit dem i5, außerdem reicht ein solcher CPU im Moment für fast alles, weiß momenttan nocht wofür der Q9550 zu langsam ist