Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
qip 2005 Inoffizieller ICQ Pro Nachfolger
- Ersteller PSYcHoDeLiC
- Erstellt am
jochen1001
Lieutenant
also anscheinend ist es nur ne bugfix version, aber ich bin froh, dass 2005er qip noch weiterentwickelt wird, da ja jetzt das qip-Infium bald rauskommt, ist es ja wahrscheinlich, dass der support für das "alte" qip eingestellt wird.
Release Notes qip 2005 8050:
Recommended update.
Updated/Fixed:
- [fix] sometimes client reached packet send limit, which is not supported since last server updates;
- [upd] protocol module update;
Release Notes qip 2005 8050:
Recommended update.
Updated/Fixed:
- [fix] sometimes client reached packet send limit, which is not supported since last server updates;
- [upd] protocol module update;
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
Funktioniert das Lesen von Statusmitteilungen von ICQ6 und der Versand?
Gruß Carlos
Gruß Carlos
Cocacolalight
Commodore
Finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle, wenn QIP die Weiterentwicklung von QIP 2005 einstellt, da ich einen Multimessenger gar nicht haben moechte! Hoffen wir mal das Beste.
Gruss Carlos
Gruss Carlos
B
Basti87
Gast
Datentransfer is eh immer so ne Sache für sich. Hab da mit qip schon öfters Probleme. Hab auch noch keine Regelmäßigkeit festellen können. Gerade eben ging zum Beispiel der Versand zu ICQ6, aber oftmals gehts nicht. Auch der Versand zu jemanen mit qip geht nicht immer. Dafür muss ich dann immer ICQ starten. Damit gehts dann.
Cocacolalight
Commodore
Was mir aufgefallen ist ist, dass wenn man die Client-ID ändert, dass dann der Datentransfer nicht mehr funktioniert.
Gruß Carlos
Gruß Carlos
B
Basti87
Gast
Also bei ist das auf qip 2005 (UTF8) eingestellt, Standard.
RuL3R
Commodore
Es steht doch auch extra bei dem Menüpunkt:
Also: Finger weg.
Achtung! Diese Option ist nur für fortgeschrittene Benutzer. Durch eine Änderung der Client-ID können einzelne Fähigkeiten ausgeschaltet und/oder die Stabilität von [qip] gefährdet werden.
Also: Finger weg.
My Fidelity
Lieutenant
Moin Leute,
mir ist gestern (nach dem Update von 8040 uaf 8050) aufgefallen, dass einiger meiner Nachrichten bei ICQ 5.1 Nutzern scheinbar nicht ankommen. Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet?
Wie gesagt, es ist mir gestern das erste Mal aufgefallen, vll hab ich es aber auch vorher nie bemerkt? Ist schon etwas seltsam, dass da einige Sachen einfach verschütt gehen...
mir ist gestern (nach dem Update von 8040 uaf 8050) aufgefallen, dass einiger meiner Nachrichten bei ICQ 5.1 Nutzern scheinbar nicht ankommen. Hat jemand schon mal ähnliches beobachtet?
Wie gesagt, es ist mir gestern das erste Mal aufgefallen, vll hab ich es aber auch vorher nie bemerkt? Ist schon etwas seltsam, dass da einige Sachen einfach verschütt gehen...