Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
qip 2005 Inoffizieller ICQ Pro Nachfolger
- Ersteller PSYcHoDeLiC
- Erstellt am
G
Gelbsucht
Gast
Ja das geht auch, mußt in den Einstellungen gucken.
Dr. Wuah
Lt. Commander
JA kann man einstellen...
ich kann dir auch sagen wie..
Und zwar gehst du auf "Einstellungen" und dort dann auf das Menü "Nachrichtenfenster" Dort gibt es (das vorletzte) die Option "Kein Ton für eingehende Nachrichten, wenn Tab aktiv"
Dort setzt du einen Haken und alles müsste funktionieren
ich kann dir auch sagen wie..
Und zwar gehst du auf "Einstellungen" und dort dann auf das Menü "Nachrichtenfenster" Dort gibt es (das vorletzte) die Option "Kein Ton für eingehende Nachrichten, wenn Tab aktiv"
Dort setzt du einen Haken und alles müsste funktionieren
S
Sven
Gast
Is schon längst bei den CB-Downloads gelistet: https://www.computerbase.de/downloads/kommunikation/miranda-ng/ 
Cocacolalight
Commodore
Seit heute ist die Version 8030 draußen.
Wie immer ist sie bei CB erhältich. Download QIP 8030
Wie immer ist sie bei CB erhältich. Download QIP 8030
Cocacolalight
Commodore
Sorry für Doppelpost!
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Na ja besser gesagt meine Freundin.
Sie will das Benutzerbild ändern, was auch möglich ist. Beim nächsten Systemstart ist aber das alte Bild wieder drin.
Wie kann ich das Bild entgültig ändern?
Gruß Carlos
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Na ja besser gesagt meine Freundin.
Sie will das Benutzerbild ändern, was auch möglich ist. Beim nächsten Systemstart ist aber das alte Bild wieder drin.
Wie kann ich das Bild entgültig ändern?
Gruß Carlos
Cocacolalight
Commodore
Ja das ist sowieso eine vorraussetzung
, die ich erfüllt habe.
Kamikatze
Captain
Das ist die nächste Version von qip, die sich derzeit noch in Entwicklung befindet.
Unter anderem wird nicht nur mehr ICQ unterstützt, qip wird somit zu einem Mulitprotokoll-Client.
Unter anderem wird nicht nur mehr ICQ unterstützt, qip wird somit zu einem Mulitprotokoll-Client.
"QIP Infium" ist seit Mitte Juni 2007 erhältlich und wird als die Beta-Version von QIP gehandelt. Es unterstützt z. B. weitere Protokolle und mehrere Accounts in einem Fenster. Des weiteren gibt es nun das lang ersehnte Plugin-System. Eine Beta-Version ist bereits erschienen. Intern wird diese Version nur als "Infium" bezeichnet. Laut offiziellem qip-Forum soll "Infium" erstmals dem Autor "Inf" ermöglichen, qip zu vermarkten. Wahrscheinlich setzt die Vermarktungsstrategie auf Gebühren für die Lizenzierung von Plugins, die von Unternehmen zur Bewerbung ihrer Produkte entwickelt werden.
Cocacolalight
Commodore
Also mir persönlich gefällt das Infinum von QIP nicht so doll. Sieht nicht gut aus und hat auch noch so einige Bugs. Außerdem nutze ich eh nur das ICQ-Netzwerk mit dem QIP Messenger 
EDIT: Ist ziemlich ruhig um QIP geworden, was den release von neuen Builds angeht. Ich warte ja auf den 8040 mit der man endlich Leuten, die ICQ6 haben was schicken kann.
Gruß Carlos
EDIT: Ist ziemlich ruhig um QIP geworden, was den release von neuen Builds angeht. Ich warte ja auf den 8040 mit der man endlich Leuten, die ICQ6 haben was schicken kann.
Gruß Carlos
Zuletzt bearbeitet:
MagicAndre1981
Admiral
die arbeiten anscheinend nur noch an QIP 9000