qip 2005 Inoffizieller ICQ Pro Nachfolger

Ich finde noch immer Miranda doll, unter www.puttee.de gibbet net schnicke Miranda Version für Leute die keinen Bock haben sich mit Miranda zu beschäftigen ;)

Ich kann mich mit QiP nicht so sehr anfreunden, da fand ich Miranda IM von Anfang an leichter zu konfigurieren.
Aber ich sag mal so, alles ist irgendwie besser als ICQ Lite / ICQ 6.

Dann wird wohl doch noch am alten Clienten weiter entwickelt.

Ich kann mich mit dem neuen Infium auch noch nicht wirklich anfreunden.

Toll jetzt gibt es ein Update, aber ich kann immer noch nicht Leute die ICQ6 haben etwas schicken oder deren Statusmitteilung lesen.
Das Update hätten die sich auch sparen können :rolleyes:

Hey Leude
Ich hätte mal 2 richtig "noobige" (:-D) fragen
also 1. ist es möglich das man ganze Texte aus dem Internet kopiert und diese dann in denn "eigenen Status" einfügt????
und 2. gibt es i-was um die Texte des eigenen Status länger zu machen ???
gleich mal thx im vorraus und sry wenn die frage schon mal i-wo steht

soweit ich das weiß, ist es nicht möglich extra-lange Texte in die Away zu packen. Das merkst du auch so, wenn du dir wirklich mal einen Text aus dem I-net copierst.

Er wird zwar in die Away eingefügt, aber eben nur bis zu einem bestimmten Teil. Ich weiß jetzt nicht wie viele Zeichen erlaubt sind, aber auch das könnte man ja schnell mal rausfinden.. ;)

Hay
is eig echt net wichtig :) aber ich find´s toll ganze Musiktexte von der band reinzumachen:)
dann lern ich se 1. schneller und ich höre Kommentare zum text

aber egal...
trotzdem danke leude... und ich schau mir mal miranda an.
auch wenn QIP immer besser sein wird:D:D
gruß

ja tatsächlich.....ich hab gerade mal nachgeschaut und bei mir passiert genau das gleiche.

auf diese Seite: http://www.torstenmaue.net/qip.html kommt man noch. Auch wenn man unten auf "Deutsches Forum" oder wie es da heißt klickt, dann kommt man auf die japanische yahoo Seite.

Na ganz toll....was meint ihr? Ist das absicht? Ich denke eigentlich eher schon....einfach mal so eine Weiterleitung ausversehen wird das schon nicht sein...

Bei mir öffnet sich immer der Internet Explorer wenn ich unter QIP auf einen Link klicke.
Firefox ist als Standardbrowser eingetragen.

Früher bei XP öffnete sich auch Firefox aber unter Vista tut er es jetzt nicht mehr.

Weiß da jemand Rat?

Probier mal noch unter -> Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateizuordnungen festlegen die Zuordnung vorzunehmen und schau ob es dann klappt.

Welche Dateiendungen könnte ich den noch umstellen?
.html, .htm usw waren schon auf Firefox eingestellt.
Ich habe jetzt noch .url, .mht und .mhtml mit Firefox verbunden.

Funktionieren tut das aber immer noch nicht.

Hm, die Einstellung stand auf "aktueller Browser". Habe jetzt auf "Firefox" umgestellt und es funktioniert jetzt.

Zurück
Oben