Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir das neue QIP als Beta heruntergeladen. Wenn ich meine ICQ Nr. eingebe und mein Passwort meint der das das Passwort falsch ist oder die Nr. Aber die sind beide 100% richtig, weil das Passwort auch in ICQ tut. Wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse tut QIP (ICQ auch) aber dann hab ich so ein kack Passwort (z.B. k5sv5e2). Kann mir einer sagen woran das liegt?
das neue Passwort wird ja vom Server generiert und dir dann zugeschickt. Was für dich "verkack" aussieht, ist um einiges sicherer als ein pw wie "auto123" oder ähnliches...
Aber ansonsten versteh ich dein Problem jetzt nicht so ganz...du hast also versucht dich einzuloggen...das hat nicht geklappt. Du hast dir ein neues PW zuschicken lassen, das hat funktioniert und es klappt jetzt auch...aber das passwort gefällt dir nicht...
änder es doch einfach...?
Oder hab ich dich einfach nicht richtig verstanden?^^
ver steh dich auch nicht funkt den zuminmdest das neue pw. und auch wenn es =verkackt= aussieht wie schin gesagt ist es zu 99% sicher. Anstat seinen namen zu nehmen und auch kannst du es ja wieder ändern.