News QNAP liefert TS-219P für 2,5- & 3,5"-HDDs aus

ich wollte den whs eigentlich auch nur deshalb in die runde werfen, weil hier auf cb noch viel zu wenig darüber berichtet respektive getestet wurde, was ich schade finde.
einzig der SS4200-E von intel wurde im mai letzten jahres getestet, thats it.
aus meiner sicht, wie schon oben angedeutet, für viele sicherlich eine alternative zu den herkömmlichen nas gerätschaften.
ich bin mit beiden systemen zufrieden und beide haben ihre darseinsberechtigung, keine frage.
aber sei mir nicht böse, 400 € für ein 2bay nas ist dann doch etwas am ziel vorbei geschossen.
ist zumindest meine meinung, ganz egal was das ding alles kann.
 
Die hier vorgebrachte Kritik halte ich für durchaus gerechtfertigt und wir werden versuchen zukünftig auch andere Hersteller verstärkt zu berücksichtigen. Aus diesem Grund sei an dieser Stelle auch schon einmal verraten: Im nächsten Artikel zu NAS-Systemen wird Synology vertreten sein.
 
der atom ist vor allem billiger für qnap und nicht so leistungsfähig wie die alten prozessoren.
 
Zurück
Oben