QNAP TS-251: Mit 20 TByte Festplatten kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.354
Hi,

weiß jemand, ob das QNAP TS-251 mit 20 TByte Festplatten kompatibel ist (also zB. 2 x 20 TByte)? Finde auf manchen (alten) Seiten Angaben von max. 16 TByte, aber das wundert mich. Wieso sollte das "begrenzt" sein? Wegen dem Betriebssystem?

Gruß
 
@TrixXor Alter, wozu immer wieder diese "Ich bin ja sooo schlau"-Anmerkungen mit Benchmarks zur Google-Suche? Das ist hier echt SOOO nervig. Dann leitet das Forum doch einfach grundsätzlich zu Google um, Herrgottnochmal. Wahnsinn.

Ich habe sogar im Beitrag geschrieben:

Finde auf manchen (alten) Seiten Angaben von max. 16 TByte

Es hätte durchaus sein können, dass 20 TByte kompatibel sind, weil damals 20 TByte noch weit entfernt waren, meine Güte.

Bin jetzt schon alleine von Deinem Beitrag so genervt, dass ich keinen Bock mehr habe, hier weiterzuschreiben. Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben