QNAP TS-463XU HBS3 Nicht sichtbare Ordner

Deviss

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
57
Guten Tag,

ich habe die o.g. NAS. Vor kurzem habe ich diese einmal zum Testen mit einer einzelnen HDD konfiguriert. Dort waren auch in der Filestation unter Homes, die Home-Ordner der Testuser sichtbar.

Ich habe die NAS nun mit den richtigen Festplatten bestückt und möchte auf eine andere NAS einen R-sync Job durchführen für eine wöchentliche Sicherung. Leider sieht der Adminaccount trotz mMn gleicher Konfiguration den Ordner Homes nicht, somit kann ich keinen R-Sync Job einrichten.

Für den Admin sind die Rechte auf RW für Homes gesetzt, es wird jedoch immernoch der Zugriff verweigert. Ebenso habe ich die Gruppe der Administratoren dafür berechtigt, leider ändert dies die Situation auch nicht.

OS Version: 4.5.4.1741 Build 20210726

Jemand eine Idee wie ich den Admin dazu berechtigt kriege Homes zu sehen?
 
Top