Qpad Mk 85 Win taste funkt nicht

NYOJ

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
28
Hallo ich hab ein kleines Programm mit der MK 85. Ich komme wenn ich ein spiel zocke nicht mehr mit der linken unteren Windows Taste aus dem Game egal ob bei Vollbild, Fenster Voll, oder nur Fenster Modi. Auch wenn ich bei normalen Anwendungen die Windows Taste drücke geht nichts. Hab jetzt schon mal die Software neu installiert bzw. aber es klappt nichts. Entweder die Taste ist defekt was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann oder ich mach grad irgendwas falsch :p

Danke für eure Bemühungen.
 
leuchtet oben rechts die G-LED ? :p

Drück mal FN+F12 und probier nochmal .
 
sehr alter beitrag, aber hat mir top geholfen. hab jetzt ca 1 stunde lang den fehler bei windows gesucht.. danke dir
 
ist zwar viele jahre her. aber ich bedanke mich auch nochmal.
hatte eben genau dasselbe prob :)
 
:affe: ich Trottel - dafür habe ich jetzt Tage gebraucht und erstmal Treiber und ähnliches geprüft.

Vielen Dank für diese Erleuchtung
 
Zurück
Oben