QR Code Generator (Monkey)

N

Narox

Gast
Guten Abend,

ich möchte für einen Freund (hat 3 Läden) drei QR-Codes generieren. Der Generator von QR Code Monkey gefällt mir am Besten. Hat jemand Erfahrung mit der Thematik?

Die meisten Generatoren sind ja kostenpflichtig, wenn man Logos oder Designs erstellen will. Bei QR Code Monkey gibt es auch
kostenpflichtige Pakete, aber die kostenlose Version hat eigentlich fast alles.

Der generierte QR Code dürfte doch nicht verfallen? Hatte mal davon gelesen, dass die URL nach einer Zeit nicht mehr ging. Dachte die würde im QR Code statisch hinterlegt werden. Wenn ja wäre ja vielleicht nur ein Nachteil, dass ich alles neu generieren muss, wenn sich mal eine Telefonnummer oder ähnliches ändert.
 
ein qr-code läuft nicht ab. du darfst nur keine url shortener o.ä. als adresse verwenden. wenn die ungültig werden ist dein qr-code hinfällig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narox
Zurück
Oben