Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, da würd ich auch drauf wetten. 2x690 auf insges. 16 Lanes, das kann nicht reichen.
Aber warum es im Fenster tut und im FS nicht, das passt nicht ganz ins Bild.
Vielleicht Rechner mal neu installieren und 2. aktuellsten Treiber drauf machen.
Zusätzlich zu joschatomes Zusammenfassung eine weitere Anmerkung:
Das GA-Z77-UD5H hat einen SATA-Stromanschluss neben den SATA-Anschlüssen. Der muss bei SLI-Konfiguration angeschlossen werden.
Edit: Ach und V-Sync muss natürlich an sein, sonst verschluckt sich der Monitor an der Menge an Bildern.
Leute der Typ hat EINEN! Beitrag. Wenn es sich dabei nicht um einen Trollversuch handelt, weiß ich auch nicht, was natürlich nicht heißen soll, dass die Anzahl der Beiträge irgendwelche Auswirkungen auf den User hat.
Falls es doch kein Troll sein sollte, solltest du mal folgende Dinge ändern. Tausch das HDMI Kabel gegen ein richtiges Vollbestücktest DVI Kabel aus und Schau dass du ein Netzteil mit genug Power hast.
Was ein herzliches Willkommen. Ich habe vergessen das man sich mit 100 Beiträgen anmelden muss damit man es wert ist eine Antwort zu bekommen... ???
Über den Sinn dieser Config lass ich mich nicht aus, die steht und damit ist sie als gegeben hinzunehmen.
An Alle die wirklich versucht haben zu helfen:
OS ist Win7 Pro 64 Bit, RAM ist 1600er 16GB KIT Corsair Vengeance drauf, das NT hat 1050W und ist kein Chinaböller. Die CPU läuft auf 4.5GHz
Der Bildschirm ist ein TV und verfügt leider nur über VGA oder HDMI, daher der Adapter. V-Sync würde mir die effektive Bildrate ja wieder eaglisieren denke ich?
Über das Problemchen mit dem x8 bin ich auch schon gestolpert, aber PCI-E 3 x8 soll ja über die selbe Anbindung verfügen wie PCI-E2 x16. Lt. GBT kann dies nicht Ursache für dieses Problem sein.
PS: Post 2... ab wann ist man kein Troll mehr hier?
Kannst du dir aus deinem Bekanntenkreis oder von einem Laden einen Monitor mit DVI leihen? Immerhin kann man dann schon mal die Sache mit dem Adapter ausschließen (oder bestätigen).
Ich bin mir aber fast sicher, dass es ein Treiberproblem ist. Da hilft es dann eigentlich nur noch, sich direkt an Nvidia zu wenden.
Beim Flackern tippe ich meistens zuerst auf die Brücke (andere benutzen) und dann auf ein laufendes Tool das die FPS misst oder andere Sachen ins OSD einblenden kann.
Afterburner oder Fraps haben die Angewohnheit z.b. dieses zu erzeugen:
Brücke ist ne Idee die sich leicht testen lässt, Monitor auch. Treiber gestaltet sich dann eher schwierig, so weit ich gelesen habe ist der derzeitige ja auch in Sachen V-Sync noch nicht ganz fehlerfrei. Werde ich morgen mal machen. Sollte ich dem Problem auf die Schliche kommen werd ich das mitteilen...
Ich bin der letzte der dir Quad Sli ausreden will.
ABER, ich kann mit gewissheit sagen das du es nicht bei deinen settings brauchst.
Versuch mal das Bild in 4k Auflösung darzustellen und die CPU auf 5 Ghz zubringen falls es mit der Brücke nicht klappt bei den beiden boliden sollte auch bei bf3 auch noch 2x AA gehen.
ich bin mir sogar sicher das diese Config im Moment keiner braucht. Ich selbst komm mit meinem 3570K und ner HD7970 mehr als zurecht. Das andere ist eine Auftragsproduktion die mir ein wenig Kopfzerbrechen macht da ich bisher von solchen Problemen verschont blieb. Aber bevor ich selbst noch über Tage rumwurstel oder mich komplett auf dem Support von Herstellern verlasse kam mir die Idee mal in einer Community zu fragen wo die Chance besteht das jemand eine Antwort weiß. Viele Hunde sind des Hasen tot, und viele Meinungen gebündelt können ggf zu einer Antwort führen.
Eine Erhöhung der CPU Taktrate bringt, glaube ich, nicht viel. Die Takterhöhung von 3.9 auf 4.5 brauchte nur ein deutliches+ bei PhysX, der Grafikscore stieg nur um zu vernachlässigende 4%. Ausserdem denke ich das die Kühlung bei 5GHz definitiv die Segel streicht... Das Teil ist zum zocken gedacht, nicht zum grillen.
So... anscheinend lags tatsächlich an der Bridge. Ein bissel dran wackeln und alles war schick. Das erklärt zumindest warum ich die Fehler beim testen nicht hatte. Sicherheitshalber getauscht, nun scheint alles zu rennen. Danke für die Tips.