• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

QuakeIII Server ........

MasterCruncher

Lieutenant
Hallo Leutz !
Ich möchte heute abend so gerne QuakeIII im internet zocken ,
nur ich brauche server und wenn cih auf Aktualisieren gehe sagt er mir das er Keine server findet ! Wo finde ich server ?
Brauche Rat
Bye
MasterCruncher

the all seeing eye!!!
trotzdem müsste er im spiel server finden, kanns sein dass es ne neue version gibt oder du nicht die aktuelle hast?!

Nein, daran wirds nicht liegen, denn auch ich finde mit einer alten Version laufende Internetserver.
Woran folgendes nun liegt, kann ich dir pauschal aus dem Stehgreif leider auch nicht näher erläutern.

Ich habe Quake III kann mir jemand genau beschreiben wie ich zocken im Netz kann vieleicht habe ich es falsch eingestellt !
Bye
MasterCruncher

Original erstellt von MasterCruncher
Ich habe Quake III kann mir jemand genau beschreiben wie ich zocken im Netz kann vieleicht habe ich es falsch eingestellt !
Bye
MasterCruncher

Vielleicht einfach erstmal von "Local" auf "Internet" umstellen...

dazu sollte man auch noch sagen das bei dem neuen Pointrelaese Punkbuster dabei ist. Ein angebliches anti-cheat tool das musst du unter dem Multiplayer Modus aktivieren. Frage noch mal allgemein, wie heisst der befehl dafür das PB immmer an ist. Ich will den in meine Config packen

Zurück
Oben