Qual der Wahl

esteban313

Lieutenant
Hi Leute
habe heute erfahren, dass ich an der Uni im Rahmen des MSDN-AA Vertrags verschiedene Softwarelizenzen von Microsoft umsonst bekomme.
Leider weis ich nicht welche man da am besten nehmen sollte, nichtmal bei Win Vista bin ich mir sicher welche, ob die Business N oder die normale Business.
Studiengang ist Technikpädagogik für Maschinenbau.

Vll könnt ihr mir helfen

mfG

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 130
  • 2.JPG
    2.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 124
  • 3.JPG
    3.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 160
  • 4.JPG
    4.JPG
    69 KB · Aufrufe: 134
Nimm die größte die Du bekommst.

Die Frage ist: An was hängst Du Dich denn auf? Was ich wichtig für Dich? Funktionieren tun alle Betriebssysteme.

also server brauch ich keinen. welches Vista ? was ist der unterschied zwischen der "N" und der "nicht N" Version? Was kann man von den Programmen als Normalanwender brauchen?

gn8

Die "N" Versionen sind die Versionen ohne den Windows Media Player. Sprich ein schlechter Witz den sich die "tolle" EU Komission für Wettbewerbsrecht ausgedacht hat.

Ansonsten kommts drauf an, was Du brauchst. Office One Note ist ganz nett (Organisations/Planungsprogramm), evtl. noch Access wenn Du mal mit Datenbank spielen willst. Was Office Groove eigentlich macht hab ich immer noch nicht kapiert. Frontpage ist für Webseitenerstellung gedacht. Virtual PC ist für die Emulation eines Rechners im Rechner (Also Etwa Linux in Windows laufen lassen) gedacht.

Alles andere dürftest Du definitiv nicht brauchen.

Zurück
Oben