Qualität Dark Base 700 sehr enttäuschtend

charly76

Lt. Junior Grade
Moin,

habe mich für das Dark Base 700 wegen der guten Berichte entschieden.

Ein Kaufgrund war z.B. die Möglichkeit es auf Links umzubauen.

Leider lässt sich eine Schraube vom Mainboard Tray nicht lösen, das Gewinde ist defekt.

Die Schraube habe ich rausbekommen, muss und werde ich beim zusammenbau weglassen.

Beim Umbau des HDD Käfigs auf die andere Seite lässt sich eine Schraube nicht befestigen, da die Lochabstände nicht übereinstimmen.

Der Deckel ist total zerkratzt, komplett von vorne bis hinten durch. Mir wurde ein neuer zugesendet aber diese hat auch diese Spuren, wenn auch etwas weniger.

Für ein 200€ Premium Gehäuse echt enttäuschend.

20190211_150645.jpg20190211_155356.jpg

200 Euro? Nicht eher 150?

Aber ich muss sagen: ne Glanzleistung ist der Kasten nicht und der Zusammenbau eine Qual.:hammer_alt:

Reihe mich da mit meinem Defekt der Platine ein.

Hatte auch gedacht das hier einer vom Support unterwegs wäre, aber da kommt genau nichts.

....

Zuletzt bearbeitet:
charly76 schrieb:
Der Deckel ist total zerkratzt, komplett von vorne bis hinten durch. Mir wurde ein neuer zugesendet aber diese hat auch diese Spuren, wenn auch etwas weniger.
Wir können gerne noch einen Austausch machen. Du sollst hier schon komplett zufrieden sein.
Schick mir gerne einmal Fotos der neuen Beschädigungen per Mail service(at)bequiet.com

VG

Marco

Bilder habe ich Montag zugesendet. Den Original Deckel sende ich an be quiet zur Überprüfung (Paketmarke habe ich bekommen).

Der neue Deckel sieht so aus:

20190217_154914.jpg20190217_154924.jpg

Mir wird jetzt noch ein Deckel zugesendet.

Hmm, schaut sich das eigentlich niemand vor dem Versand an?

Das soll definitiv nicht so aussehen.
Ich werde mal mit dem Lager sprechen.
Vielen Dank für die Bilder.

VG

Marco

Zurück
Oben