Qualität der Moderation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfungi

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
189
Hallo,

mein letzter Post in diesem Forum da ich die Qualität der Moderation hier als grenzwertig ansehe.

Dass es einer Moderation bedarf steht ausser Frage, aber die Moderatoren reagieren in keinster Weise auf Rückfragen, so dass es ja selbst für komplett absurde Moderatorenentscheide keinen Rekurs zu geben scheint.

Es ist mir einfach zu blöd, wenn mir ein Moderator für mehrzeilige Beiträge mit direktem Bezug auf vorhergehende Beiträge "provokate Einzeiler" vorwirft und mich aus einem Thread ausschliesst und das dann in keiner Weise erklärt oder rechtfertigt.

Wenn man die Leute nicht hat die eine solchen Bereich vernünftig moderieren können, sollte man vielleicht einfach keinen anbieten.

Ciao.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redlabour, Foggle und Adinos
pfungi schrieb:
Da du offensichtlich an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist und deine Entscheidung scheinbar bereits getroffen hast, ist dazu ja nichts mehr zu sagen.

Ich möchte trotzdem ein paar Worte verlieren.
  • Richtiger Bereich wäre das Feedbackforum gewesen (habs mal verschoben)...
  • Verwarnungen werden nicht öffentlich diskutiert, aber wer sich deine Posts anschaut, sieht relativ schnell, welche davon wohl zurecht und aus welchem Grund entfernt wurden.
  • Die Mods hier haben auch ein Leben neben CB, manchmal dauert es einfach etwas bis man Zeit findet zu antworten. Das ist normal.
closed
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Mordi, knoxxi und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben