Qualität der Moderation zum x+1-ten Mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfungi

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
189
Mein definitv letzter Beitrag in diesem Forum (grosses Pfadfinderehrenwort).

Ich habe bisher weder gute Erfahrungen mit der Moderation des Politikforums gemacht, noch mit feedbacks zum Forum.

So hatte ich bereits vor nicht allzu langer Zeit bemängelt dass Moderatoren einen feedback-Thread einfach schliessen nachdem sie ihre Antwort eingestellt hatten und damit keinerlei Reaktionen der user zu ihren ex-cathedra-Entscheidungen mehr zulassen, was einfach unfair ist.

Das war als konstruktives feedback gedacht, allerdings Konsequenz dazu: Null, nada, zilch.

Bei meinem letzten feedback wurde das wieder genauso gehandhabt.

Offensichtlich passen wir nicht zusammen, und ich ziehe daher die Konsequenzen.

Es gibt ganz offensichtlich keinerlei Kriterien die für die Zensur (ja: eine Verschiebung ins Aquarium ist genau das - und manchmal ist Zensur auch nötig) denn sonst wären von meinen letzen Beiträgen entweder beide oder keiner zensiert worden.

Mit beiden Entscheidungen hätte ich leben können, wenn allerdings einer stehenbleibt und einer zensiert wird, also über Zensur effektiv gewürfelt wird, ist mir das dann allerdings doch zu blöd.

Feedback bringt auch nichts, also dann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foggle
nein, es ist eben keine zensur, aber darüber wurde hier schon ermüdend oft debattiert, ohne dass irgendjemand dadurch seine meinung dazu geändert hätte.

kann man diesem forum nicht einfach den rücken kehren ohne vorher noch so nen thread zu erstellen, erst recht wenn man selbst der überzeugung ist dass es eh nichts bringt? was ist der sinn davon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkbreeze, TheManneken und mykoma
Zensai schrieb:
Und: Das ist das letzte Mal, dass wir dir sagen, dass Moderationsentscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden. Wende dich an den Moderator und dann uns Administratoren. Selbst danach bleibt dir immer noch die Geschäftsführung als letzte Instanz.
Wohl nichts verstanden oder?
Du bekommst Post

Das war jetzt dein 4. Thread. Wer die anderen 3 lesen möchte:
https://www.computerbase.de/forum/threads/qualitaet-der-moderation-zum-x-ten-mal.1958618/
https://www.computerbase.de/forum/threads/moderatorenherrlichkeit.1954535/
https://www.computerbase.de/forum/threads/qualitaet-der-moderation.1954230/

closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben