Qualitativer Unterschied Z77x ud3h vs ud5h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Blake_

Lt. Commander Pro
Hallo GB Support,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Z77 Board. Dieser soll einen I7 3770k inkl. OC betreiben.
Bei der Suche bin ich über die beiden oben genannten Boards gestolpert ;)

Eine Frage konnte ich bisher nicht klären. Das ud5h hat deutlich mehr und größere Kühler - unterscheidet es sich also nicht nur durch zusätzliche usb/lan/sata controller vom ud3h sondern auch bei der restlichen “qualität “ (phasen oä)?
Bietet das ud5h folglich eine höhere Stabilität und/oder Langlebigkeit?

Ich hoffe sie können hier etwas Licht ins Dunkel für mich bringen.

PS: Ist eigentlich etwas zur Kompatibilität zum bequiet Dark Rock Pro bekannt (Abstände der Kühler vom Sockel sowie deren Höhe?)

Guten Morgen _Blake_

in der Tat ist die Zahl am Ende des Modell Name für die Höherwertigkeit unsere Boards deklariert. Dennoch haben wir bei allen unseren Z77 Mainboards die Ultra Druable 4 Technologie eingesetzt http://www.gigabyte.de/microsite/306/7-series.html :)

Zu deiner Frage ist die Antwort, das UD5H hier haben wir 6 Phasen mehr eingesetzt (12) für stabile und Langlebigen Einsatz eingesetzt :)

Gruß GBTTM

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Läuft die Aktion mit der gratis Wifi/BT Erweiterungskarte noch?

Guten Morgen _Blake_

eine Karte habe ich noch für dich :) Also schick mir deine Rechnung über das GA-Z77X-UD5H und ich schenke dir die Karte :)

Gruß GBTTM

Alles klar, mache ich :)

Bestellung ist raus, das Board sollte also nächste Woche ankommen :)

Rechnung liegt im Posteingang ;)

Erledigt

Na das hat ja eher nicht so gut geklappt.

Habe eine Absage erhalten - meine Rechnung liegt nicht im aktionszeitraum ...

Grüß dich _Blake_

wann hast du das Board gekauft (Rechnungsdatum)?

Gruß GBTTM

Wie bereits im thread geschrieben 2 Tage nachdem du mir die karte angeboten hast - 15.6.

Moin ;)

Bisher noch nichts

Ich warte einfach ob noch was passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben