Quark Express und der €

Balrog

Lt. Commander
Also ich habe diese Oben genannte Programm! Das Problem ist wenn ich was asudrucke mit nem € zeichen drin, kommt es nicht mit raus!! die stelle bleibt leer!!
ich muss die schrift dort in Quark installieren, aber woher bekomme ich das? *HILFE*

Unzwar muss der drucker das drucken können..... und ich brauche für den Schrift satz und den Zeichensatz koffer! für denn PC damit der Drucker das interpretieren kann!!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder holst Du Dir für die Programme von M$ das Eurotool Update oder stellst in OE eine andere Schriftart ein, die das "€" schon darstellen kann.

Unzwar muss der drucker das drucken können..... und ich brauche für den Schrift satz und den Zeichensatz koffer! für denn PC damit der Drucker das interpretieren kann!!

Kannst Du das mal erklären, mit dem Koffer und so kann ich nichts anfangen, auch mit dem Quark nicht. Etwas besser erklären, damit normale Anwender es auch verstehen um Dir zu helfen.

Das zwite mit Quark usw hat sich erledigt!!!

wir haben aber keine neueren schriftzeichen und wo bekomme ich das Update oder wie das du meintest !!??

Das update bekommst Du bei Microsoft. Standard Schriftarten haben das €urozeichen schon drin. Arial z.B., kannst Du in den Optionen einstellen.

Zurück
Oben