News Quartalsbericht: SK Hynix ist der erste DRAM-Fertiger in den roten Zahlen

Und ich hab verpennt noch im letzten Jahr RAM zu kaufen q.q
Dümpel immernoch auf 2133er rum >.>
Aber jetzt nach 30% Preisanstieg kaufe ich auch nicht mehr :D
 
Wer hier schon alt genug ist, kennt das spiel schon. Es hat auch einen Namen: Der Schweinezyklus.
Das Thema ist so alt wie ungebrochen.
 
Wer alt genug ist kennt auch das ständige gejammer wenn man aller paar Jahre mal 50 Euro mehr ausgeben muss^^
Überall wird massig Knete reingewürfelt aber wenn der Speicher etwas teurer wird geht die Welt unter :D
 
Cilo schrieb:
ehe man wieder abstinkt und heult.

Ich mag den Laden einfach mal überhaupt nicht, die heulen halt immer
Hmm, ich sehe hier nur einen, der heult. :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Cilo schrieb:
der Ruf der "Marke" ist halt auch wichtig dabe
ich denke das es sich im 0,xx% Bereich befindet , wieviele Leute wissen von welchem Hersteller die Chips auf ihren RAM Riegeln sind ( in ihren SSDs )
 
Zurück
Oben