News Quartalszahlen: Microsofts Cloud legt 93, Office 40 und Surface 32 % zu

Hi,

der Begriff vielleicht irgendwann, das Prinzip sicherlich nicht!

VG,
Mad
 
Der Begriff kann meinetwegen bleiben, das Prinzip soll nur verschwinden.
 
Hi,

das wird nicht passieren - warum auch? Das Prinzip, dass Daten auf Servern liegen ist so alt wie das Internet selbst!

VG,
Mad
 
Ohne Cloud läuft im professionellen Bereich nichts mehr.
Aber ich nehme nicht an dass du dich da auskennst :p :D
 
Ich mag es im privatem Bereich nicht. Aber im professionellen Bereich auch schon komisch - so hat MS alles in der Hand.
 
Hi,

nicht jede Cloud ist zwingend von Microsoft. Und im privaten Bereich musst du keine Cloud nutzen, wenn du das nicht möchtest.

Abgesehen davon: Hier geht es auch nicht um "Cloud" wie DropBox oder Ähnliches, sondern um die Cloud-Computing-Plattform Azure. Das richtet sich so oder so nicht an Privatpersonen.

VG,
Mad
 
o0Julia0o schrieb:
Der Begriff kann meinetwegen bleiben, das Prinzip soll nur verschwinden.
Was glaubst du den wie Google, Amazon usw. betrieben werden? In der Cloud von Google und Amazon!
 
Hm? Kommt von dir auch mal irgendwas konkretes?
Was genau findest du schlecht und warum?
 
Die Kontrolle halt. Man ist abhängig vom Internet(Verfügbarkeit & Geschwindigkeit) und gibt die Daten aus der Hand. Und so es denn üblich wird, sind diejenigen ohne entsprechende Anbindung wieder hinten dran.
 
MS als Dienstleistungsanbieter weis zu gefallen. Ein Betriebsystem mit konsistentem oder sogar existirendem Workflow gehört nicht zu MS stärken mMn...
Dieses Cursor und Pixel basierte Word... nee nee da nutze ich mit freuden Pages 😄 gibt aber dcheinbar genügend die Word gerne nutzen, bzw nicht wissen wie viel schneller alternative Software ist. 🤔😋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben