News Quartalszahlen: Nintendo verkaufte 224.000 Switch 2 pro Tag

OK also nur wenn sich die Konsole garnicht mehr verkaufen würde. Dann kann ich gleich mal locker 10 Jahre warten bis es soweit ist . So lange kann ich nicht warten . Muss wohl dann auch den hohen Preis schlucken leider .

Ich stelle mir doch keine Hardware ins Zimmer die der Hersteller einfach remote abschalten kann. Das ist schon eine besondere Form von Masochismus. Ist mir auch egal was das Ding kostet oder wie schlecht das Display ist. "AbEr mIr iSt dAs nOcH nIe pAsSieRt". Ja bis die Funktion in Zukunft überall drinsteckt. Und das weckt keine Schutzmechanismen bei Regierungen, sondern Begehrlichkeiten. Dann findet die Reise von Link für mich hier halt sein Ende.

Ist in EU illegal - somit irrelevant für uns.

Piecemaker schrieb:
Und es ist noch gar nicht klar, ob sie recht haben werden.

Spielt keine große Rolle, ob sie mit der Switch mithalten kann oder nicht. Nintendo verkauft ohnehin nicht subventioniert. Selbst wenn die Switch 2 nur 1/3 der Verkaufszahlen der ersten erreicht ist das ein Erfolg.

Die Doomsday-Prediger haben aber totales Versagen gepredigt. Und das hat sie alleine durch den Launch schon widerlegt, also nein, sie haben nicht recht.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
MaverickM schrieb:
Die Doomsday-Prediger haben aber totales Versagen gepredigt. Und das hat sie alleine durch den Launch schon widerlegt, also nein, sie haben nicht recht.
Doomsday-Prediger ist nicht die Definition vom Switch2 Kritiker.

An den Erfolg der Switch 1 wird die 2 nicht anknüpfen können, weil sie die Switch 1 zur Konkurrenz hat. Die PS5 Pro wird auch nicht erfolgreicher als die PS5.

Piecemaker schrieb:
Doomsday-Prediger ist nicht die Definition vom Switch2 Kritiker.

Such dir halt die entsprechenden Beiträge in den jeweiligen relevanten Themen dazu raus und sieh es dir selbst an. Ich habe nicht ohne Grund diesen Begriff verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben