Quellcodeoptimierungen, beim wem läufts nicht mehr?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Liebe Forum-Community,
wir haben ein paar HTML-Codeoptimierungen am Forum vorgenommen. Speziell der obere Teil der Seite, sowie die Schriftcodierung wurde weiter verfeinert. Wenn nun jedoch bei irgendwelchen sonderlichen Browsertypen ein Fehler auftreten sollte, so nutzt bitte diesen Beitrag, um uns den Tatbestand mitzuteilen.

Ich möchte weiterhin jeden daruf hinweisen, dass wir jetzt offiziell formilierte Forumrichtlinien haben. Die "Erfahrenen" des Board haben sie sicherlich schon von alleine verinnerlicht, für alle etwas neueren Nutzer sollte ein Blick in die Regeln (Link in der Menüleiste) keinesfalls schaden.

Ließt das keiner?

Wenn keiner Probleme hat, dann ist das ja sehr schön, könntet irh vielleicht dennoch ein paar Beiträge mit "Alles läuft" machen, weil sonst kommt mir der Thread hier irgendwie zu unbeachtet vor, obwohl er doch sehr wichtig ist.

läuft prächtig, keine bange :)

funzt perfekt @ IE :daumen:

sers
Greez
¤NØ~FUTÚ®E¤

Ich glaube nicht, dass es mit der code-Optimierung zusammenhängt:
Ich muss heute jede 3. fb Seite 2x laden, da die Seite angeblich nicht angezeigt werden kann. (IE6)

Alles klar

Also ich hab auch den Internet Explorer 6.0 drauf und es läuft soweit alles richtig klasse. Wie du schon sagtest wird es diesmal am Server liegen, ich habe ja noch die Hoffnung das es sich bald bessert, da unser Hoster ein paar Veränderungen plant.

Da mein Ego jetzt durch die Antworten aufgebaut wurde, würden mir Fehlermeldungen reichen :) Ich weiß z.B. nicht, wie es unter Linux aus sieht.

moin moin Tommy,

auch bei mir hier in RedEagleCountry läuft mit dem IE 6 Build 2505 alles bestens.

BTW: Bringst Du Morgen Schrippen mit?? ;)

Gestern am Abend war anscheinend FB mal down, weil nix mehr gefunzt hat. Heute läuft wieder alles paletti und die neuen Optimierungen machen auch keine Probs.

Ich hab den Internet Explorer 5.50.4134.0100 und ich sach ma:
"So weit, so gut !" Keine Fehler, abends etwas lahme Server und es ist richtig kewl (nicht cool - das hieße kalt) hier.

Also nur mal nebenbei: DICKES LOB an alle Verantwortlichen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es schnell

Original erstellt von Necromancer
"So weit, so gut !" Keine Fehler, abends etwas lahme Server"

Ich muss aber sagen, heute ist es irgendwie sau schnell geworden, besonders zum Abend hin. Keine Ahnung was unser Hoster gemacht hat, aber vielleicht war die Downtime heute nacht um drei ja ein Zeichen :)

Spitze !

Toll !!!

Irgendwie kann ich jetzt wieder mit dem Opera "posten" !!!

Also dickes LOB !!! :daumen: :daumen: :daumen: :)

Seit gestern abend ist die Geschwindigkeit enorm gestiegen.
Ich habe nahezu keine Ladezeiten mehr :daumen:
Gibt's mittlerweile Glasfaser?

Kann mich Weazel nur anschließen.

Ich habe eben mit Neo-Trace noch mal nach gesehen, nur noch ein Ping von 60 ms !
Vor einer Woche hatte ich um diese Tageszeit noch ca. 1000 ms!

Ich habe auch kein Problem mehr mit dem Auto-Log-Out.
Wo dran das auch gelegen haben mag.

kann mich auch nicht beklagen - super Tommy!!

geht richtig flott

nur Opera und Netscape (unter Linux und Windows) haben immernoch Formatierungsprobleme

die ganz linke Spalte ist je nach Poster unterschiedlich breit

aber was soll's mich störts nicht wirklich ;)

Zurück
Oben