Quellen für Windows Mobile Software

ismon

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
707
Hallo zusammen,

auf welchen Seiten sucht Ihr nach Freeware für Windows Mobile?
Hab zwar durch suchen schon einige gefunden, aber auf den meisten Seiten wird kostenpflichtige Software angeboten.

Hat jemand vielleicht ein paar Geheimtipps wo eine schöne auswahl an Freeware für WM zu finden ist?

gruß
Simon
 
Hi,

danke das ist im Prinzip genau das was ich gesucht hab.
Das xda dev Forum ist echt klasse.

Gibt es eine Möglichkeit oder gibt es ein Tool mit dem ich den traffic der GPRS/EDGE/UMTS Verbindungen überwachen kann?

Danke und Gruß
Simon
 
Ja gibts: http://www.spbsoftwarehouse.com/products/gprsmonitor/
Bei manchen ROMs (z.B. bei meinem originalen von O2) ist das Programm schon dabei.

popup.gif



Da das Prog allerdings kostenpflichtig ist, würde ich auf BatteryStatus Advanced setzen und den TrafficCounter aktivieren. Je nach Style kannst du dir damit nen hübschen Todayscreen in XML basteln.

Bsp (meiner).:
Screen01.png Screen02.png Screen03.png
allerdings ist Traffic, wie auch Minutenzähler für mich nicht relevant und ich lass nur die monatlichen SMS zählen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben