Java im Browser für Windows Mobile 6.5

Winter88

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
222
Hi,
ich suche für mein HTC HD2 einen Browser, welcher mit Java funktioniert damit ich beispielsweise diesiedleronline darüber spielen kann.
Skyfire funktioniert aus irgendwelchen gründen nicht und nen anderen hab ich nicht gefunden.

Vielleicht habt ihr ja etwas für mein Handy mit Windows Mobile 6.5

Danke im Vorraus

Winter88
 
du willst nicht wirklich siedler online drüber spielen oder? der bildschirm ist viel zu klein dafür und die Steuerung mehr als dürftig =/

edit: geht das denn nicht einfach mit dem neuesten opera?
ansonsten versuch mal skyfire, wenn der für WM verfügbar ist
 
ist das nicht ein flash client?

für flash games empfehle ich dir android zu installieren.
 
Wie gesagt Skyfire funktioniert auf meinem HD2 nicht und mit Opera 10 habe ich es bereits probiert aber da meckert er bereits beim Login rum


Aber noch ist doch kein ausgereiftes Android für das HD2 verfügbar. Laut dem was ich gelesen habe bringt man es zwar zum laufen aber Bluetooth und WLAN funktionieren zum Beispiel damit nicht.
 
Ist diese Version auf Deutsch und was funktioniert nach deinen Erfahrungen nicht oder klappt alles einwandfrei.
Desweiteren wie sieht es aus, wenn ich auf Windows zurück setzen will?
 
die version ist multi-lang, also auch deutsch. bisher hatte ich keine probleme. es gibt allerdings user die über verbindungsabrüche bei mobiler datenverbindung klage, dass kann ich aber auch nur bedingt nachvollziehen. wenn ich einmal hänger bei der mobilen datenverbindung habe, dann schalte ich kurz in den flight mode und zurück und alles funktioniert wieder. sonst hab ich keinerlei probleme.
 
Und wenn es mir doch nicht so passt, kann ich da jederzeit zurück auf Windows 6.5 gehen?
 
android wird derzeit noch von der sd gestartet und an winmob wird nicht wirklich was verändert. allerdings empfehle ich zu jeder android build das passende winmob rom. schau dir mal die chuckydroid roms an, vielleicht ist da das passende für dich dabei. außerdem solltest du dein radio rom auf 2.15.50.xx bringen. lies dich erst mal ein bisschem im xda-forum ein oder wenn es auf deutsch sein soll, dann am besten pocketpc.ch oder handy-faq.
 
Dank dir,
mal schauen werd es demnächst mal ausprobieren.
Obowhl ich noch nicht genau weiß ob ichs mache, da ich dran rumbasteln muss und das ist mir nicht so,
wenn mir jemand genau erklärt, wie ich es auf den Ursprungszustand zurückesetzen kann, dann würde ich es auf jeden fall machen
aber momentan ruf ich noch zu sehr "Mama"
 
Zurück
Oben