Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt. werden ja noch kostenlose Geldscheinproben reingetan. :D

Ich frag mich, ob das Journal eine Österreichphobie hat.
Es war noch nicht wieder im Ursprungsland.

Ein Geschenk hat es schon drin aber es immer noch das von HighTec. Es ist aber nichts zum Essen Jungs.:lol:
Schön wäre es auch wenn sich wiedermal ein Weibliches Wesen im Journal würde verewigen.

Als ich das Päcken bekommen habe konnte man es noch als Päckchen durchgehen lassen. Aber nach dem kleinen Genussmittel was ich hinzugefügt hatte musste ich schoneinmal die Verpackung erweitern und durch meine Verpackungstechnik warens dann 2,4 KG. Nája hab mich irgendwie selbst inne Pfanne gehauen.

Greetz

HighTec

Ich hatte es als Paket versendet.
Wegen der Zurückverfolgbarkeit und der Versicherung. :D

@HighTec: Das Packet ist genauso wie Du es mir geschickt hast unterwegs zu Firestorm-.

uiuiui haste dir denn auch gut mühe gegeben? ;) naja dann mal schauen was er dazu sagt ^^

@HighTec: Ja ich habe mir sehr viel mühe gegeben und viel Klebeband gebraucht.

Ich bin in zwei Wochen in München und würd' mich echt freuen das Büchlein wieder einmal in eigenen Händen zu halten.

Bin auf der C-B-R und würd demjenigen (und seiner Freundin natürlich auch) gerne zwei Eintrittskarten für die C-B-R spendieren falls das Büchlein als nächstes zufällig nach München reist. :)

Gut, du bist Touristikkaufmann, aber mir ist's schon peinlich das ich grad mit C-B-R nichts anzufangen weiss (oder du hast es unüblich abgekürzt ^^), und das in meinem eigenen Land ;)

Ich komm auch aus Bayern und mir sagt die C-B-R auch nicht sonderlich viel. :) Aber Mr. Incredible, die Reise nach München des Buches ließe sich evtl. einrichten :)

Jo, hab auch schon ein bisschen recherchiert. Wenn es jetzt die WCG gewesen wäre, dann hätte ich dir das Buch persönlich vorbeigebracht, aber so.. :)

Hallo liebes DTH-Live-Forum, lieber derfulle!
Freut mich, dass ihr die Idee des Forumbase-Journals aufgeschnappt und die Regeln ganz einfach 1:1 kopiert habt.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Heftchen und ich wünsche euch zahl- und vor allem geistreiche Einträge.

Is ja eh egal dass ihr die Idee/Regeln kopiert, die Toten Hosen haben ja auch viel gecovert. :p Aber die haben wenigsten gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Na klasse. Naja was solls. Ist halt ne gute Idee ;)

Man hätte wenigsten bei unserem Mr.Incredible anfragen können besonders weil ja die Regeln 1:1 kopiert wurden.

Naja aber vepflichtet sind sie ja nciht dazu. Finds auch ein wenig wirsch aber naja. Würde mir darum jetzt nicht son kopp machen

Jetzt ratet mal was hier vor mir liegt? - Genau, es ist da! Ich werd mir mal heute und morgen ein bisschen Zeit nehmen und versuchen mich mit den richtigen Worten dort zu verewigen, sofern mir überhaupt irgendwas einfällt.

Hm, irgendwie macht mich das Pils von Hightec gerade an.. Ich glaub ich werde schwach. :)

Wow das ging ja verdammt schnell. Erst am Montag auf die Post gebracht und schon in Bayern.
Musstest Du noch was zahlen Firestorm-?

Hau rein Firestorm ;) Ich glaube das kann auch nicht ewig mit auf reisen. ^^

Entweder Du trinkst es Firestorm- oder dann kannst Du es ja unserem CB-Journal Vater geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben