Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HighTec
Lieutenant
Als ich das Päcken bekommen habe konnte man es noch als Päckchen durchgehen lassen. Aber nach dem kleinen Genussmittel was ich hinzugefügt hatte musste ich schoneinmal die Verpackung erweitern und durch meine Verpackungstechnik warens dann 2,4 KG. Nája hab mich irgendwie selbst inne Pfanne gehauen.
Greetz
HighTec
Greetz
HighTec
Ich bin in zwei Wochen in München und würd' mich echt freuen das Büchlein wieder einmal in eigenen Händen zu halten.
Bin auf der C-B-R und würd demjenigen (und seiner Freundin natürlich auch) gerne zwei Eintrittskarten für die C-B-R spendieren falls das Büchlein als nächstes zufällig nach München reist.
Bin auf der C-B-R und würd demjenigen (und seiner Freundin natürlich auch) gerne zwei Eintrittskarten für die C-B-R spendieren falls das Büchlein als nächstes zufällig nach München reist.
Gut, du bist Touristikkaufmann, aber mir ist's schon peinlich das ich grad mit C-B-R nichts anzufangen weiss (oder du hast es unüblich abgekürzt ^^), und das in meinem eigenen Land 
Firestorm-
Lt. Commander
Ich komm auch aus Bayern und mir sagt die C-B-R auch nicht sonderlich viel.
Aber Mr. Incredible, die Reise nach München des Buches ließe sich evtl. einrichten 
ati101
Cadet 4th Year
Firestorm-
Lt. Commander
Jo, hab auch schon ein bisschen recherchiert. Wenn es jetzt die WCG gewesen wäre, dann hätte ich dir das Buch persönlich vorbeigebracht, aber so.. 
Hallo liebes DTH-Live-Forum, lieber derfulle!
Freut mich, dass ihr die Idee des Forumbase-Journals aufgeschnappt und die Regeln ganz einfach 1:1 kopiert habt.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Heftchen und ich wünsche euch zahl- und vor allem geistreiche Einträge.
Is ja eh egal dass ihr die Idee/Regeln kopiert, die Toten Hosen haben ja auch viel gecovert.
Aber die haben wenigsten gefragt.
Freut mich, dass ihr die Idee des Forumbase-Journals aufgeschnappt und die Regeln ganz einfach 1:1 kopiert habt.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Heftchen und ich wünsche euch zahl- und vor allem geistreiche Einträge.
Is ja eh egal dass ihr die Idee/Regeln kopiert, die Toten Hosen haben ja auch viel gecovert.
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm-
Lt. Commander
Jetzt ratet mal was hier vor mir liegt? - Genau, es ist da! Ich werd mir mal heute und morgen ein bisschen Zeit nehmen und versuchen mich mit den richtigen Worten dort zu verewigen, sofern mir überhaupt irgendwas einfällt.
Hm, irgendwie macht mich das Pils von Hightec gerade an.. Ich glaub ich werde schwach.
Hm, irgendwie macht mich das Pils von Hightec gerade an.. Ich glaub ich werde schwach.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.