Moin!
Ich hab mir recht neu eine Quest 2 gekauft - daher nerve ich euch hier derzeit ein wenig damit^^
ich hatte es nun schon öfter, dass irgendeine Anwendung scheinbar abgeschmiert ist und die Brille einfach schwarz wurde oder gar ganz ausging... es ist dann auch gar nicht so einfach die wieder an zu bekommen... ich mach sie dann komplett aus, starte sie neu und die startet erneut, zeigt dann aber nach dem Logo nur einen schwarzen Bildschirm... ich glaube jedoch, dass ich Letzteres damit beheben konnte, indem ich die Brille dann einmal absetze - zumindest hat es die letzten beiden Male funktioniert... nur der eigentliche Absturz macht mir ein wenig Sorgen...
kann das normal sein? oder ist die eventuell defekt?
Ich hab mir recht neu eine Quest 2 gekauft - daher nerve ich euch hier derzeit ein wenig damit^^
ich hatte es nun schon öfter, dass irgendeine Anwendung scheinbar abgeschmiert ist und die Brille einfach schwarz wurde oder gar ganz ausging... es ist dann auch gar nicht so einfach die wieder an zu bekommen... ich mach sie dann komplett aus, starte sie neu und die startet erneut, zeigt dann aber nach dem Logo nur einen schwarzen Bildschirm... ich glaube jedoch, dass ich Letzteres damit beheben konnte, indem ich die Brille dann einmal absetze - zumindest hat es die letzten beiden Male funktioniert... nur der eigentliche Absturz macht mir ein wenig Sorgen...
kann das normal sein? oder ist die eventuell defekt?