Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren, wer jetzt in BO noch Quick Scopt?
Ist ja jetzt um einiges schwieriger geworden, da man langsamer anvisiert und es deshalb nur noch bedingt möglich ist
Vll gibts ja noch einige, die 1on1 oder Qs Matches machen wollen
Such bei den Servern einfach unter S
da stehen 2-3 Sniper Server...
Aber da laufen zu 90% nur Leute rum die entweder hardscopen, oder auf einen zurennen und aus 1mm No Scopen...Da spiel ich lieber gegen Automatik
Ok danke für den Tipp
Ich werde es mir einfach mal anschauen, wenn es mir gefällt, spiel ich es öfters, wenn nicht, dann eben nicht
Spielt dort dann auch jeder mit Sniper ? Gibt ja immer wieder solche Spezialisten, die denken, sie müssen jetzt eine andere Waffe nehmen ?
Gestern mal auf einem gespielt, aber da kam nie das Spiel zustande, weil nicht genug Leute auf dem Server ware bzw. gleich wieder gegangen sind, weil einer mit dem Balistic Knife durchgerannt ist -.-
Gestern mal auf einem gespielt, aber da kam nie das Spiel zustande, weil nicht genug Leute auf dem Server ware bzw. gleich wieder gegangen sind, weil einer mit dem Balistic Knife durchgerannt ist -.-
Ja, auf Konsole. Auf Konsole war quickscopen ja auch so gut wie unmöglich (im gegensatz zu PC), da es wie noscopes nur luck war, dass wurde jetzt geändert.