• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Quick Scoping

Silence23

Ensign
Mich würde mal interessieren, wer jetzt in BO noch Quick Scopt?
Ist ja jetzt um einiges schwieriger geworden, da man langsamer anvisiert und es deshalb nur noch bedingt möglich ist :D

Vll gibts ja noch einige, die 1on1 oder Qs Matches machen wollen ;)

Qs is just alive!

Teilweise mit ACOG
Aber es geht halt nicht mehr mit normalen Scope wie ich finde...

Ich quickscope viel in BlackOps, geht auch ziemlich gut.

Spiele selber oft auf Sniper only S/D Servern, dort kannst üben. :)

BTW können gerne mal ne Runde 1on1 quickscope only auf Nuketown zocken.

Steam: d1plo.

@Diplo => kannst du mir mal die Server IP + Port geben für den S&D Server, wo nur gesnipert wird ?

Würde ich auch gerne mal testen, weil wenn alle nur mit der Sniper spielen, macht es viel mehr Spaß :)

Such bei den Servern einfach unter S
da stehen 2-3 Sniper Server...
Aber da laufen zu 90% nur Leute rum die entweder hardscopen, oder auf einen zurennen und aus 1mm No Scopen...Da spiel ich lieber gegen Automatik

Ok danke für den Tipp ;)
Ich werde es mir einfach mal anschauen, wenn es mir gefällt, spiel ich es öfters, wenn nicht, dann eben nicht :)
Spielt dort dann auch jeder mit Sniper ? Gibt ja immer wieder solche Spezialisten, die denken, sie müssen jetzt eine andere Waffe nehmen ;)?

Gestern mal auf einem gespielt, aber da kam nie das Spiel zustande, weil nicht genug Leute auf dem Server ware bzw. gleich wieder gegangen sind, weil einer mit dem Balistic Knife durchgerannt ist -.-

Zerofreak schrieb:
Gestern mal auf einem gespielt, aber da kam nie das Spiel zustande, weil nicht genug Leute auf dem Server ware bzw. gleich wieder gegangen sind, weil einer mit dem Balistic Knife durchgerannt ist -.-

word.

Selbst wenn mal Sniper only gespielt wird gibts da eig kaum wen der was kann...Läuft dann so ab dass 3 um dich rum renen und einfach Sprayen

Auf nem Sniper Only server meinten die, dass die Tage ein Patch kommen soll, der das Qiuckscoping vereinfachen soll...

^

Ja, auf Konsole. Auf Konsole war quickscopen ja auch so gut wie unmöglich (im gegensatz zu PC), da es wie noscopes nur luck war, dass wurde jetzt geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben