• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R.U.S.E Betakey

Moddie

Lt. Junior Grade
Moin Forum,

bin grad über eine Seite gestolpert die Betakeys für Ruse verschenkt.
Ging heut um 17:00 los und von 1000 waren grad noch 990 da also wer interresse hat:

Klick mich!

Man benötigt einen Account bei eurogamer, Ubisoft und noch einen Steam Account.
Steam hatt ich schon und die anderen beiden sind schnell erstellt.

Also dann viel Spass!

PS: Ab 30.11 kann man sich über Steam die Beta saugen

Ich habe auch einen, hatte aber so meine Mühe mich zum Beta Test anzumelden. Die Ubisoft spinnte ein bischen rum :/

so, mein beta-schlüssel war heute in der post:D, bis zum 30ten

Hi,

hat zufällig einer noch nen key für mich übrig ?

habe es voll verpasst und freue mich total auf das Spiel.

Hoffe das einer mir nen key abdrücken kann.

Mfg

Hab meinen schon am Freitag bekomme Yeehaa!

Mal schauen evtl. kann ich es dann am Mittwoch Spielen... hab nur DSL 384 aka light -.-'

Eben mal ne Runde gespielt.

Leider gibt es weder ein Tutorial, noch die Möglichkeit das ganze in Ruhe gegen den PC zu testen.
Daher musste ich mich gleich in ein ranked game stürzen.

Tjoa, also wirklich viel taktieren musste ich nicht. Habe mit 3 Panzern alles platt gemacht und gewonnen. Dabei kein einziges Ruse-Feature benötigt ... ob mich das Spiel nun begeistert - schwer zu sagen. Ich werde es mir auf jedenfall nochmal anschauen. Bugs sind mir soweit keine aufgefallen.

hm,
komisch ich habe noch keinen bekommen :(

hat einer noch nen key für mich übrig ? anscheinend will mich ubisoft nicht :(

Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ich mich vor Monaten bei Ubisoft zur Beta angemeldet habe.

An diejenigen, die einen (Vor-) Beta Key bekommen haben: Wie lange musstet ihr warten, bis ihr den endgültigen Steam-Beta Key von Ubisoft erhalten habt? Mein Freund hat nämlich auch noch keinen. :evillol:

Ich find das Game richtig geil^^

Wer einen 2vs2 Partner sucht->PM an mich

edit:

Ich hab meinen Key ein paar Tage vor dem Start der Beta bekommen.. glaub am Freitag

Zuletzt bearbeitet:
so, platz 25 in 1v1:D

ja über 2v2 können wir reden, meine zufallspartner waren alle nicht so der hit..., bin aber jetzt mit frau ins WE:cool_alt:, no time

Zurück
Oben