• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R.U.S.E Anmelde Problem

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Forum

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung von RUSE, habe mir ein UBI Konto gemacht und wollte mich nun einloggen gebe meine Account Daten ein dann Verbindet er, bricht jedoch ab und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Kommunikation mit dem Kontoserver nicht möglich. Versuchen sie es bitte später erneut.

Das Spiel läuft über Steam daher ist es aktuell, ein Freund von mir kann sich ohne Probleme einloggen.

Habe es bereits mit Google Versucht bin auch auf Problem Berichte gestoßen aber keine wirklichen Lösungsansätze.

Habt ihr vielleicht Lösungsansätze?

Hast du evtl. eine Firewall die die Kommunikation behindert? Oder im Router falsche Rechte gesetzt?

Firewall lässt es durch als ich es ausgemacht habe gabs das gleiche Problem und beim Router auch kein Problem der hat eigendlich noch nie Probleme gemacht, aber auch da hab ich die Ports überprüft und alles ok

Häng dich mal kurz nur ans Modem, ohne Router. Dann klappt die erste Anmeldung und danach brauchste dich nicht mehr Anmelden.
War bei mir auch so

hab ich auch gemacht ging leider nicht habe jedoch das Problem dank dem Ubisoft Support behoben.
Man muss eine Datei im System 32 Ordner editieren dann gehts

Zurück
Oben