• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

R.u.s.e

BrianJO

Cadet 4th Year
Moin Moin

habe ein Problem mit Ruse es startet nimmer über steam war jetzt 4 Tage net am PC sonst war auch keiner da das spiel ging immer bis gestern

habe das spiel gelöscht neu drauf

hoffe die hardware ist net interesssant da ich ja nichts geändert habe an der und da das spiel ja immer ging

da habe ich noch die fehlermeldung

hoffe ich habe es hier richtig gepostet

lg Brian

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    38,7 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Synchronisation in Steam. Einstellungen, Update je nachdem Haken an/aus. Das zickt anscheinend manchmal

habe ein Problem mit Ruse es startet nimmer über steam war jetzt 4 Tage net am PC sonst war auch keiner da das spiel ging immer bis gestern

Wie jetzt? Warste 4Tage net am Rechner, gestern ging es noch und heute nichtmehr oder wie?

ne war 4 Tag weg also von 31.12-3.1 gestern versucht an zumachen ging nichts
ok ich versuche es mal

ok habe alles versucht was du gesagt hat es geht trotzdem net

Zuletzt bearbeitet:
Also du kommst garnicht erst ins Spiel oder stürzt es z.B im Menü dann ab? Komisch normal sollte es dann nach einer Reinstallation gehen. Es kommt dann immer diese Fehlermeldung?

das kommt immer dann wenn ich spiel starte also es passiert gar nichts mehr danach

Wen du Win 7 hast, dann such mal im Steam-Verzeichnis die Ruse.exe und führ die im Vista-Kompatibilitätsmodus aus.
Das Problem sieht wie das aus, was manche Spieler laut Ubi-Forum seit dem DLC-Patch haben.

@Dilopho: ein dickes danke schön es geht ^^

Bringt mein Vista doch endlich mal was :D

Aber schön das es wieder geht

Zurück
Oben