R5 2600 und/oder B450 Aorus Elite defekt? Oder was anderes?

Das kam jetzt etwas Kryptisch rüber. Zu Deutsch ich versteh kein Wort, was du mir sagen möchtest.:confused_alt:
 
Hab ein billig Handy am Rechner hängen, das ich nur für Onlinebanking benutze. So hatte es bisschen Abwechslung :D . Weis das ich Screenshot machen kann, wollte das Handy benutzen.

Und danke für die Hilfe :cheerlead:
 
Aber das die Handy pics deutlich schlechter zu erkennen sind, ist dir klar gell. :freak::lol::)
Ps Dank angenommen :daumen:
 
Du musst versuchen die Speicherfehler wegzubringen.

Erst dann die CPU Testen, sollte noch immer was nicht passen.

Mir ist nicht ganz klar was Du schon alles versucht hast.

Defekte Speicherbänke und Module ausgeschlossen?
(Alle Module laufen einzeln Fehlerfrei?)
(Ein einzelnes Modul läuft in jeder Bank?)
Wenn nicht, Schlüsse daraus ziehen.

Wenn es nur auf XMP nicht läuft, erstmal SOC Spannung und Speicherspannung etwas erhöhen.
 
IBISXI schrieb:
Du musst versuchen die Speicherfehler wegzubringen.

Erst dann die CPU Testen, sollte noch immer was nicht passen.

Mir ist nicht ganz klar was Du schon alles versucht hast.

Defekte Speicherbänke und Module ausgeschlossen?
(Alle Module laufen einzeln Fehlerfrei?)
(Ein einzelnes Modul läuft in jeder Bank?)
Wenn nicht, Schlüsse daraus ziehen.

Wenn es nur auf XMP nicht läuft, erstmal SOC Spannung und Speicherspannung etwas erhöhen.

Die Ripjaws wollten nicht so recht und hatte sie in den falschen Bänken, selbst in den richtigen Bänken gingen die nicht, die Aegis Riegel von meinem Vater funktionieren hingegen. So kann ich auch NfSH spielen. Mit den Ripjaws konnte ich nicht mal NfSH laden.

Habe gerade ein neues 2 std. altes Problem: zb. wenn ich Videos von Youtube schaue flackert das Bild teilweise extrem auf oder der Sound ist für eine sekunde so als würde er sich aufhängen!
 
Zurück
Oben