R580 Tastatur ersetzen! Wie und wo?

Badly

Lieutenant
Hi bei meinem Samsung R580 ist die TASTATUR etwas in Mitleidenschaft gezogen worde. Besser gesagt, ist Mittig ein Dulle drin.
Möchte mich von dem guten Stück aber nicht trennnen, und würde gerne das Tastaturpad austauschen lassen. Könnt Ihr mir sagen, wo das überall geht? und was sowas in etwa kostet?
Viele Grüsse
und Dank im voraus

Anbei das Bild

Nacher

Zuletzt bearbeitet:
KBD Schrauben (Unterseite) lösen, dann zwischen STRG und ALT irgendwo die kleine Nase wegdrücken und vorsichtig hochklappen... Flachbandkabel anschauen damit du beim Wechsel siehst wo und wie eingesteckt.

Ja leider war sehr blöd soll mir ne Lehre sein . Wo gibts den die Tastatur zum kaufen denke bei Samsung wird das
Nicht ganz billig
Gruß

So hab die Tastatur bestellt und würde mich freuen wenn mir jemand beim Umbau nochmal online support geben kann merci euch

Ich hoffe Das dann auch wirklich das tastaturpad eingedult ist, und nicht die drunterliegende Platine sonst muss wohl wirklich ein neues her

du meinst die Hauptplatine, erstens ist es sehr schwer diese zu beschädigen und wenn dann würde der Lappi gar nicht mehr starten.

Wenn dann ist das Plastik unter der Tastatur in mitleidenschaft gezogen, du hättest eigentlich nur die Tastatur ausbauen müssen und nachsehen ob du diese einfach nur zurecht biegen musst.

Also zurecht biegen bringt nix,
da macht man nur die Tastatur kapputt.

So wie in dem falle von einem Collegen von mir.
Der natürlich auch dieses Samsung Harris R580 NB hat.

Weiß jemand wo man die Tastatur am günstigsten bekommt ?

na ja wenn man die sowieso austauschen will, dann könnte man das vorher probieren.

ich würde mal bei Samsung anrufen und anfragen ob die einem eine kostenpflichtig zuschicken?

einfach sagen das die verschleißt ist und man gerne eine neue hätte

So gestern Vormittag bei Ebay bestellt, heute angekommen, gerade eingebaut.
Läuft Super.

65 Euro mit Versand. Aber immer noch billiger, als ein neues Notebook.
Grüsse

Zurück
Oben