News R600: 31,5 cm lang und 270 Watt Verbrauch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......und dann dabeizusehen, wie einem die Graka aus dem PCIe-Slot herausbricht. :evillol: ;)

Ich glaube das ist dann doch ein bisschen oversized für ne Graka.:evillol:

@ Mephisto:

Wieso? Der Kühler ist doch hervorragend, einfach ein bisschen schwer. Mit entsprechender Montage sollte aber auch das kein Problem sein.

mFg tAk

Ja das glaube ich schon, aber das ist doch wirklich bisschen übertrieben groß.

Wenn ich an meinen Scythe Ninja denke, da hat mich schon fast der Schlag getroffen wie ich den ausgepackt habe.:)

Wenn man die Hardware unbedingt effizient und leise kühlen möchte, dann mit Wasser.

Absolut geil, dann wird der Heizkessel enfernt und das ganze drumherum umgestrickt, und schon ist der Bilder erstellende Heiz- und Warmwasseraufbereiter mit Crossfiregespann
in relativ kurzer Zeit am Markt und kann dann ein Niedrigenergiehaus ordentlich "einheizen"
:lol::lol:

Die CPU wird kleiner, die Speicher werden kleiner (naja, nicht wirklich), die HDD's werden kleiner, aber die GraKa's werden immer größer...

Was für ein Schwachsinn....

habt ihr sonst keine probleme?
die karte ist jetzt seit fast 10 monaten auf dem markt und verbraucht weder 270w, noch ist sie 31,5cm lang

Wer Highend Karten kauft wird doch auch ein gescheites Gehäuse haben, das Fullsize ATX Karten zulässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben