R7 260X Flackern bei physischer Bewegung

CHrOnex

Newbie
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem ich habe von ein bekannten eine R7 260X bekommen bei der das Bild flackert bei Physischen Bewegung wie z.B auf dem Tisch Klopfen, Auf dem Boden stampfen oder leicht an der Grafikkarte wackeln die Sache ist wenn die Hauptteiber nicht aktiv sind (z.B im BIOS oder wenn die Standard Treiber von Microsoft an sind) gibt es keine Probleme ich könnte denn Tower um schmeißen und es würde nichts flackern und das flackern wird auch ab und zu zu einem Blackscreen bei dem der ganze PC nicht mehr reagiert selbst meine TeamViewer App aufm Smartfone sagt das der PC nicht mehr verbunden ist beim Blackscreen und nach dem Neustart von Blackscreen bekomme ich die Meldung auf allen mein 3 Monitoren das die Frequenz nicht unterstützt wird .. Ich hab kein Plan was das Problem sein kann.. Würde mich freuen wenn einer von euch weiß was da los ist :)

Was ich schon probiert habe: Verschiede Treiber Probiert,die Grafikkarte über und runtergetaktet und andere Mainboards und Grafikkarten ausprobiert.

Mein System:
Mainboard : MSI Gaming 970 AM3+
CPU: AMD-FX 6100
RAM: 8GB Corsair Valiance
PSU: 530W
der Rest sollte glaub nicht entscheidend sein :D

Ich entschuldige mich für eventuelle Rechtschreibfehler und bedanke mich in voraus für eure Hilfe :)

(Bilder der Grafikkarte folgen)

By the way Temperaturen sind auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und es ist ja auch bei allen 3 Monitoren (Habe es auch mit einem Monitor probiert.. Gleiches Ergebnis) und auch bei dem HDMI Kabel meiner Ps4 ist es auch so :/

Danke für die Antwort:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch da ich ja das gesamte Setup mit mein anderem Netzteil ausprobiert habe mein jetziges ist ein Thermaltake Hamburg 530W 80Plus Bronze zertifiziert.

Wenn es nicht an einem Wackelkontakt auf der Grafikkarte selbst liegt, dann sind vielleicht die pci-e Kontakte der Grafikkarte oder vom Mainboard verschmutzt, korrodiert?

Zurück
Oben