R9 270X Bundle?

Missor

Lt. Junior Grade
Hi,

Ich habe einen Kollegen, der gerne Battlefield 4 auf Hohen Details spielen will. Da er nur ein Budget von max. 170€ hat hab ich ihm zu einer 270x OC geraten.

Nun seine Frage:

Gibt es ein Spiele-Bundle für R9 270X?

Ich hab nur die Battlefield 4 Bundles gefunden und da er schon Battlefield 4 besitzt sind diese ja recht uninteressant. :D

Wie z.B.: Battlefield 4 Edition [R9 270x Windforce 3x OC]

PS: Sollte er lieber auf Weihnachtsangebote warten?

Benchmark der Karte vei pcgaameshardware ;)

Wir wissen war nicht, was fürn System dein Kumpel hat, doch im Test wird die 270X mit einem Intel Core i7 4770K 4,6 GHz und 8 GB Ram belastet, sodass sie genügend Power bekommt für die 32 bzw. die 43 FPS...

Somit wäre es net zu wissen, was fürn System dein Kumpel den so hat

Bei der Karte liegt doch sowieso nur ein Key bei.

Also verkaufen bei Ebay für vielleicht 15-25€ (ungefähr soviel bekommt man glaube ich zurzeit), das kann man dann ja vom Kartenpreis abziehen ;-) .

Wenn er maximal auf einer Auflösung von 1920 *1080 (Full HD) spielt, sollte er das mit der Karte gut schaffen (Wenn der rest im PC auch eine gewisse Leistung mitbringt, was man aus deinem Kommentar nicht ersehen kann)

xpxsascha, sein kumpel möchte ja mit der 270X dann auch gleich BF4 spielen, es zu verkaufen bringt wieder rum nix xD

aber das mit dem sys steht, iwo vergraben in den weiten des netz

Zuletzt bearbeitet: (r9 sollte reichen, wenn man die auswahl mit b4 bedenkt)
Sgt.Seg schrieb:

naja, die sind ganze 6€ billiger als die windforce inkl bf4 ... denke das spiel kann man schon noch um mehr als 6€ verkaufen ;)
die windforce mit bf4 um 170€ ist mMn das beste was man momentan nehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
270

bf4-2.jpg

270x

94fe655b_index.png

Wobei es IMMER NOCH auf das System drum rum ankommt:freak::freak::freak:

Testnick, bedenke aber das in dem Test ein 4770k mit 4,6 GHz + 8 GB DDR3 2000 zur verfügung steht dies hat nicht jeder Nutzer :D

Somit kann auch gesagt werden, das die max setting auf diesem System beruhen. Wenn der Freund des TE's also nicht so ein System haben wird, dann werden auch die FPS entsprechend sinken

zb bei einem xeon 1230 ;>
Wollt nur kurz feststellen dass es dennoch sinniger ist die x edition zu kaufen

esseidenn system bremst, aber damit kenn ich mich nicht aus

Testnick schrieb:
Oh. Also die mit X sinnvoller, gibts dafür auch son günstiges bundle mit ner sehr leisen?

die leiseste 270x ist die MSI Gaming. Die gibts auch mit BF4, aber momentan leider etwas teurer weil die Verfügbarkeit momentan ziemlich schlecht ist.
Man kann aber die Windforce auf ein ähnlich leises Niveau bringen wenn man die Lüfterdrehzahlen selbst etwas anpasst (problemlos per SW möglich)

Also das System drumrum ist etwas "alt" :D

Er hat den gleichen Prozi wie ich [3570k auf 4ghz] und 16gb ram.

Erst wollten wir ihm eine Hd7870 holen aber mal ehrlich die 270x's sind genauso "teuer" und können mehr...
Und ja ich weis das die fast gleich gebaut sind :D.

PS: Sorry habs gestern total verpennt das System anzugeben :D
PPS: Er spielt mit 1920*1080

Zuletzt bearbeitet:
alt, würde ich nicht sagen...daddel mit der cpu un meiner 670 oc noch immer, außer dass meiner auf 4,5 ghz im kreis rennt

somit habt ihr genug power für die 270x und kann problemlos zugreifen, wenn ihm 50 FPS reichen :D

Das "Alt" war auch eher ironisch gemeint :D

Aber "alt" ist der i5 3570k ja schon, wenn auch nur 1 1/2 Jahre

Zurück
Oben