R9 280x oder gtx760

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusztalf

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen.
Welche karte ist für bf4 besser die R9 oder die gtx und wie viele fps werde ivh mit der auf ultra haben?

keine, utlra betimmt nru so 20fsp, ja

Was ist besser?

Die R9 (klar) und der Rest? Ohne Angaben zum System müsste ich da meine Glaskugel raushohlen ...

Grundsätzlich ist diese besagte R9 schon die flottere Karte für BF4, jedoch können die Unterschiede variieren.
Diese sind abhängig von der Auflösung in der du spielst, den Qualitätseisntellungen und den restlichen Komponenten deines PCs.

Es fehlt an Informationen! Und an gewissenhafter Fragestellung.

mfg dex

lyn187 schrieb:
keine, utlra betimmt nru so 20fsp, ja

Dir ist schon klar das die R9 280X BF4 auf Ultra bei 1080p locker schafft und nix von 20fps...

Nächstemal bißchen besser informieren.

@markusztalf auf jeden Fall die R9 280X.
Die ist sogar besser als eine GTX 770 und zukunftsicherer aufgrund der 3GB VRAM.

T555 schrieb:
Dir ist schon klar das die R9 280X BF4 auf Ultra bei 1080p locker schafft und nix von 20fps...

Nächstemal bißchen besser informieren.

@markusztalf auf jeden Fall die R9 280X.
Die ist sogar besser als eine GTX 770 und zukunftsicherer aufgrund der 3GB VRAM.

Dir sollte schon bewusst sein, dass besagter Kommentar eher ironischer Natur war.

Hey Leute,
spiele mit ähnlichen Gedanken...
I7 4770K
Asrock z87 Extreme4
16gb DDR 3 Ram
240 Samsung Evo 840
Lieblingsauflösung ist denk 1920*1080 (Spiele auf meinem 40" Fernseher)

Sagt ihr bei dem System schon die neuere Generation abwarten? Oder tut es auch was "älteres" ala 280X oder die 770er?
Wie ich lass emphiehlt ihr die 280er wegen mehr ram... was ist mit der 4gb 770er?
Ich möchte eigentlich nur lang genung ruhe haben.

Danke + Gruß
lepole

Ich verstehe nicht was eine R280X besser macht als eine GTX770 in BF4,das ist totaler Blödsinn :freak:
Ich selber habe eine GTX770 und BF4 läuft einfach perfekt mit der Karte.Ich hab das Spiel mit Geforce Experience optimiert und es ist eine Mischung zwischen High und Ultra mit 2xAA,16xAF und es läuft mit 70-80 FPS und die Grafik sieht einfach geil aus auf meinem 120Hz Monitor....VRam verbrauch ist so um die 1400Mb.
Mir ist echt ein Rätsel was eine R280X da besser macht,ganz im gegen Teil.Ein Freund von mir hat eine R280X und er hat bei gleiche Einstellungen immer 20FPS weniger und sehr häufig hat er FPS Drops bis auf 3 FPS was beim mir nicht der Fall ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Karten nehmen sich nicht viel. Die 280x war bisher aber in der Regel günstiger. Daher wurde sich auch so oft empfohlen. Wenn ich das richtig sehe, liegen sie aer nicht mehr soweit auseinander. Daher kann man auch zur GTX 770 greifen.

Ich persönlich würde die R9 280x nehmen wegen dem VRAM.
Aber wie schon die anderen gesagt haben , beide Karten nehmen sich nicht viel und sind auf Augenhöhe.

Jetzt entscheidet eig. der Threadersteller, weil das Meinungssache ist welche er lieber nimmt.
Nutzt du den oft Mods für Spiele ? Wenn ja , dann sind 3 GB VRAM mehr gefragt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben