r9 380x .. 3 verschiedene versionen - welche?

smis02

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
389
hallo leute

da ich nicht viel ahnung von hardware etc. habe, möchte ich euch was fragen.

da ich die neue grafikkarte kaufen möchte, hat man mir das empfehlt: r9 380x

nun wollte ich diese auf einer seite schauen und habe das gefunden: http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Radeon_R9_380X

es gibt 3 verschiedene versionen mit 3 verschiedene preise.. sind alle gleich gut? oder sind da welche die besser ist

welche würdet ihr mir empfehlen..

ich spiele Spiele wie LoL, Overwatch, Assasins Creed.. evtl auch GTA

(und welche prozessor würdet ihr mir empfehlen? ich hab i5 4460 auf der liste, oder soll ich auf i7 wechseln.. hab aber nicht so viel geld. max ~800€)

mfg
smis02

MfG
smis02
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
14.717

HominiLupus

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
33.550

oldi46

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
886
Endweder 380 ohne X oder 390 ohne X
 

_Reaper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
441
oder ne gebrauchte 280x
 

MaW85

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.716
Ggf. mal auf eine 280X blicken und Abwegen ob dir der Aufpreis und Leistung einer 380X wirklich gefällt.
 

kachiri

Captain
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
3.624
Oder einfach mal noch ein paar Tage warten und schauen wie sich die Preise von 380 und 380x entwickeln.
 
Top