Raab vs. Halmich / Die Revanche

Raab oder Halmich? Wer machts?

• Stefan Raab bereitet sich gut vor und gibt ihr eins auf die Nase!

Stimmen: 11 11,8%
  • Regina Halmich hat mehr Ausdauer und legt den Raab auf die Bretter!

Stimmen: 82 88,2%

• Umfrageteilnehmer
    93

X-Ray3

Lt. Commander
Am 30.03.07 ist es wieder soweit.

Die Killerplautze will`s nochmal wissen.

Geboxt wird in der Kölnarena, ab 20.15 Uhr auch bei Pro7.

Bekommt er wieder einen auf die Mütze oder ist Stefan (40) sehr gut vorbereitet?

Mein Tip: Er bekommt wieder eins auf die Nase!:evillol:

Hier die Meldung bei N24 (Video)

AW: Raab vs. Halmich / Die Revanche!

Naja, ich denke er kriegt wieder aufs Maul.

Fand den ersten Kampf schon nicht so toll, aber wenn er sich gerne nochmal zusammenschlagen lassen will. Wobei es ja schon ein bischen lustig ist:evillol:

Er hat sich zwar noch nicht vorbereitet, denn es ist schwer einen guten Trainer zu bekommen weil er kein Profi ist. Aber ich würde Wetten das er diesmal als Sieger aus dem Ring geht, er bräuchte nur einen geziehlten Schlag und rummms geht die Halmich zu Boden.

Ich hoffe mal schwer, dass dieser arrogante Ar*** gehörig einen drauf kriegt. Sorry, ich fand Stefan Raab früher (sogar noch zu VIVA-Zeiten) wirklich witzig, aber der Erfolg scheint ihm doch etwas zu sehr zu Kopf gestiegen zu sein.

Ich wäre ja eher für einen Kampf gegen Nicolai Walujew :lol:.

warum lässt sich Regina Halmich aber auch auf diesen Rückkampf ein :rolleyes:
und wie blöd muss man sein den kampf ein zweites mal zu fordern.

natürlich hat Raab auch diesmal keine chance, er hätte mal gegen susi kentikian boxen sollen.
bei tv total äußerte sie sich ja nicht ganz abgeneigt.

langsam wünscht man sich ein Attentat damit endlich Schluss ist mit diesen grottigen "Events" dieses ach so tollen "Entertainers" :rolleyes:

Tja, der Herr Raab hat momentan ein kleines Einschaltquotenproblem. Da müssen eben die alten Klassiker wieder rausgekramt werden.
Oh Gott, ich glaub, mir wird gerade :kotz:

Aah, jetzt geht´s wieder:freak:

Bloss schnell :mussweg:

@smacked2
Man muss es ja nicht schauen. Wenn wir anfangen würden mal richtig drüber zu diskutieren was unnötig im TV ist würd glaub gar nimmer viel übrig bleiben und man bräuchte nur noch 3 Sender wenn überhaupt so viele ;)

Raab scheint auf jedenfall einer zu sein der nen sehr großen Ehrgeiz hat und nur äusserst ungern verliert. Wenn er die Mittel hat das ausleben zu können warum nicht, ob man das unbedingt im TV zeigen muss darüber kann man wie gesagt streiten.

Und somit hat Herr Raab wieder das geschafft was er wollte.....er ist wieder im Gespräch.

Ob die Halmich gegen Raab boxt oder Ben Johnson damals gegen Pferde gelaufen ist, das hat nur den Sinn Sportlern die mit Ihrem Sport nicht genug Popularität/Geld verdienen ins Rampenlicht zu helfen. Das sich ein Sportler für so eine Zirkusveranstalltung hergibt ist schon sehr traurig, das Raab es aber schafft immer wieder einen Esel vor seinen Karren zu spannen finde ich, trotz meiner Abneigung gegen den Mann, schon fast wieder bewundernswert.

Was habt ihr alle gegen Raab?
Der ist doch klasse, wer weiß was er macht und will. Und er ist erfolgreich.
Zu dem finde ich TV Total einfach nur geil :D

Klar, dass es manchen nicht gefällt - aber es wird wieder extrem gute Einschaltquoten haben.

Raab ist ein genialer Goldesel, das muss man ihm zugestehen, ob man ihn mag oder nicht. Eine Gelddruckmaschine und extrem kreativ.

Wok-WM, Turmspringen, Riesenslalom etc. - alles Sport-Events mit tausend Möglichkeiten, Sponsoren unterzubringen. Denn merke: Sport-Events werden erst mit Sponsoren und 'ner Menge Show drumherum zu einem massentauglichen Event. Raab könnte sogar Minigolf gewinnbringend für Pro7 auflegen, da bin ich mir sicher.

:lol: Wieso Tribut zollen?

Raab ist mir nicht unbedingt sympathisch, ich halte ihn nur für sehr kreativ. Einer der Wenigen im deutschen Fernsehen, von dem immer wieder irre Shows zu erwarten sind. Er versteht sein Handwerk, obwohl er meines Erachtens ein ziemlich eingleisiger Moderator ist - "Meine Damen und Herren" sagt er ca. 30 mal pro Sendung - da fehlen eindeutig Synonyme. :p

Was den Boxkampf betrifft, gönne ich ihm - wie fast jeder - dass er ordentlich was vor's Brett geballert kommt von der kleinen, schnellen Halmich. :evillol:

Oh welch Überraschung. Keine drei Tage, nachdem die desaströsen Einschaltquoten des "Box-Events" bei Pro7 bekannt wurden, kommt es zu einer völlig überraschenden Event-Idee die den verzweifelten ProSieben Programmplanern aus der Patsche helfen soll. Und das, nachdem es vorher um den Moderations-Vertrag von Raab Querelen gab. Keine Ahnung wieviel ProSieben jetzt drauf zahlen muß, aber Raab nutzt die Gelegenheit und läßt sich halt nochmal die Fresse vermöbeln. Das er völlig schmerzfrei ist, was sowas angeht, das darf man ja regelmäßig begutachten.

Was mich stört (mal abgesehen davon das ich diese Pseudo-Events als absolute Zeitverschwendung empfinde, die mit dummen Moderatoren, Gästen,Spielchen und endloser Zeitschinderei einem das Gefühl des Zähneziehens ohne Betäubung realistisch vermitteln), also was mich wirklich stört ist diese schwachsinnige Programmplanung von ProSieben die gedacht haben nachdem RTL das macht, machen wir das auch, obwohl wir keine Ahnung haben worauf wir uns einlassen. Natürlich muß man das Hauspersonal für so eine Sportveranstaltung auch noch einbauen. Und nachdem wirklich jeder sagen konnte, das dieses Konzept floppen wird und man Sport lieber Sportsendern überläßt, ja dann holen sie noch einen Raab-Event hervor, der wieder ein Haufen Geld und Sendezeit vergeuden darf. Geld was dann bei anständigen Produktionen fehlt.

Kreativität? Und dann auch noch extrem? Wo? Das man alle halbe Jahre die selben Events betreibt und immer Raab dahinstellt? Naja die Sportwelt ist groß, da kann man noch viele Sportevents machen, total kreativ und so. Nur statt das Sponsoren richtige Sportevents sponsern und Nachwuchstalenten eine Chance geben, darf man Knallchargen und C-Prominete und Sonja Kraus beim Ringelpietz mit anfasen beglotzen. Das ist armselig und bleibt es. Wenn man das Hirn abschalten will, dann dort und das ist die einzige Existenzberechtigung. Ohne Raab wäre der Spieleabend wohl schon lange dahin gegangen wo er hingehört. Und ProSieben gleich mit (was insofern schade wäre, weil sie an diesem Wochenende zwei großartige Filme bringen werden...).

Habe ich was gegen Herrn Raab? Nein, ich mochte ihn damals bei Vivasion sogar manchmal und im Endeffekt nutzt er das System für sich optimal aus. Er verdient dafür vielleicht Respekt. Aber das System ist falsch und somit bleiben er und seine Shows es auch. Punkt.

PS: Das er dank des Events dann nicht mehr bei der gleichzeitig stattfindenden Grimme-Preis Verleihung anwesend sein kann, wo er für das wenigstens nicht ganz so dumme "Schlag den Raab" (da keine andere "Promis") nominiert ist, ist auch nur ein schwacher Trost. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

leadclown schrieb:
warum lässt sich Regina Halmich aber auch auf diesen Rückkampf ein
Für Geld machen viele alles. ;)
Siehe Schulz und Maske.
Die woll(t)en sich nicht im Ring beweisen, sondern brauch(t)en Geld.

Den Sinn oder Unsinn im deutschen Fernsehen will ich nicht diskutieren.
Würden alle unnötigen Sendungen gestrichen werden, dann würde es die Sendepause wieder geben. :D
Für die Jüngeren: Das ist ein Zeitraum, wo ein Sender nichts sendet.

Der Raab mag ja Talent haben, doch werden seine Sendungen auch immer langweiliger und niveauloser.
Den sehe ich mir seit Jahren schon nicht mehr an.

Meinentwegen kann er sich die Fre**e polieren lassen.
Ist mir egal.

Ich finde die Diskussionen über Herrn Raab ziemlich lustig, wenn man bedenkt, dass viele Jugendlichen nur diesen "Komiker" kennen (wer ist Dieter Hallervorden?). Nun ja, seine Events mögen zwar lustig klingen, manche Leute machen sich dort aber nur zum Affen (Turmspringen, Wok-WM). Doch auch so mancher, früher unbekannte Sportler konnte sich dort eine gewisse Prominenz verschaffen.
Auch Regina Halmich verdankt Raab ihren Bekanntheitsgrad unter den nicht Box-Fans. Daher denke ich, dass sie, als eine Art Dank dafür, den Revanchekampf nach Karriereende gerne angenommen hat.

btt:

Ich denke, dass Raab ziemlich die Fresse poliert bekommt, denn ihm fehlt einfach die Technik. Stark zuschlagen mag er zwar können, aber auf Kosten der Kondition, die er sowieso nicht hat.

Ich werde Spaß beim zuschauen haben :evillol: :evillol:

ooooooh ja... gute alte schadenfreude:D

Denke dass Halmich erneut gewinnen wird. Sicherlich wird der Kampf eine gute Zuschauerquote kriegen. Ich schaus mir nicht an :D ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Hoffe aber auf eine erneute Niederlage von Raab

Denke auch, das Raab mal wieder was auf die Klappe bekommt, im Boxen ist er nicht ganz so gut wie im wok *g*

aber werden wir ja sehen was er draus macht

Zurück
Oben