Raab vs. Halmich / Die Revanche

Raab oder Halmich? Wer machts?

• Stefan Raab bereitet sich gut vor und gibt ihr eins auf die Nase!

Stimmen: 11 11,8%
  • Regina Halmich hat mehr Ausdauer und legt den Raab auf die Bretter!

Stimmen: 82 88,2%

• Umfrageteilnehmer
    93
Laut der Umfrage wird Halmich den Raab besiegen. Ich bin auch der Meinung, schließlich ist sie ja auch ein Profi und er "nur" ein TV Moderator und kein Boxer!

Halmich wird haushoch überlegen sein. Auch wenn er ein Mann ist muss man bedenken, dass er kaum Kampferfahrung hat und gegen eine Weltmeisterin antritt.

Ich denke mal, das die sowieso erst um 22.00 Uhr anfangen, vielleicht noch später.:rolleyes:

raab wird zwar verlieren, aber ich halte zu ihm. der soll die halmich raushauen:D

X-Ray3 schrieb:
Ich denke mal, das die sowieso erst um 22.00 Uhr anfangen, vielleicht noch später.:rolleyes:

Jop, nach 5 Werbepausen :rolleyes:.

Das nervt bei vielen von solchen Events

Man man man wann gehts denn endlich los mit dem Kampf?

Erstmal haut die Kentikian die Uruguayerin nieder :D.

22 Uhr kommt ungefähr hin denke ich.

Das hoff ich mal... wenn ich bis dahin nicht einschlafe!

gibt es nicht dann noch einen weiteren kampf? irgendeine deutsche "nachwuchshoffnung"?

wenn ich schon sehe, dass die sendung bis 23.35h angesetzt ist und dann nochmal überzogen wird, frage ich mich echt, wieso die raab sachen immer so ewig lang laufen müssen. prosieben scheint echt nicht überzeugt zu sein von seinem restlichen spätprogramm, wenn sie für eine show den kompletten abend von 20-24h freiräumen.

Ich denke das Raab so ergeizig ist dass der es schaffen könnte.

Obwohl ich eher zu Regina halte.

mfg

Ich glaube die Deutsche war doch zuerst oder?

Jetzt kommt noch ein (Schwergewichts-)Kampf, also wirds wohl eher frühstens halb 11. Bestimmt kommt noch ein Musik-Act vor dem Kampf.

Ich stehe zu meinem Tipp, der Raab gewinnt:lol:

Da ich selber zum Selbstschutz seit ca. fünfzehn Jahren Boxe+ Krafttraining ( Just for Fun); ist meine Regel, Masse vor Klasse. Ich könnte mir nicht im Traum vorstellen gegen eine Frau zu verlieren. Ich wiege ca. 110 Kilo bei einer grösse von 1,96mtr, also bei mir würde die Hallmich fortlaufen:D
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren:cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Joa, aber du trainierst lange und Raab ist nun von Natur aus nicht der durchtrainierteste ;). ER wirds schwer haben zu treffen, da die Halmich deutlich schneller ist.
Allerdings wenn er trifft, dann ordentlich :D, aber Halmichs Schläge habens auch in sich

Zurück
Oben