Raab vs. Halmich / Die Revanche

Raab oder Halmich? Wer machts?

• Stefan Raab bereitet sich gut vor und gibt ihr eins auf die Nase!

Stimmen: 11 11,8%
  • Regina Halmich hat mehr Ausdauer und legt den Raab auf die Bretter!

Stimmen: 82 88,2%

• Umfrageteilnehmer
    93
Bevor royal1904 mich hier outet, muss mein Gewicht auf ca. 15 Kilo erhöht werden:evillol:
Hehe, die Panzer rollen wieder:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ansage ist mal richtig geil :D

Die Frisur vom Raab ist ja richtig schlimm. Aber die Einfahrt mit dem Panzer war geil. :D

Jop, die "Einläufe" warn richtig geil. Aber jetzt is ja jedesmal Werbung nach einer Runde, aber sonst geht´s gut :freak:.

War zwar nicht schlecht,.. aber wie kann man sich als mann so vorführen lassen?
Er hätte mit mehr Agressivität genau so viel eingesteckt.
Ich bin 15, ca. 1,75 groß und 67kg schwer .. ^^ Aber Ich hätte anders geboxt. Wahrscheinlich würde ich nach dem ersten harten Treffer ausrasten und voll draufhauen :D

Was meinst du, was man für eine krasse Kondition zum Boxen braucht?

Viel mehr hättest du ohne Training wohl auch nicht auf die Beine gestellt. Für seine konditionellen Verhältnisse war das schon ganz in Ordnung.

Ich denke auch nicht, dass Raab wirklich mit einem Sieg gerechnet hat.

Joa denke ich auch, für sein Training war der Kampf aber voll in Ordnung.

In 4 Wochen kann man wirklich nicht viel machen, auch in anderen Sportarten nicht.

warn geiler kampf! hätte nich gedacht das er durchhält den regina hat ihn gut getroffen! respekt herr raab!

war sehr unterhaltsam, aber wer regina halmich kennt weiß, dass sie nicht ernst gemacht hat.
hätt aber auch nicht gedacht, dass raab bis zum schluss durchhält.

der kampf von susi kentikian war mal wieder erste sahne, eine ähnlich gute boxerin wie alesia graf, wenn nicht noch besser.

die plautze sah auch sichtlich kleiner aus als letztes mal finde ich! und das mit dem tank war nur lustig.

Wer jetzt noch abstimmt ist ein "Cheater"....;)

Ich habe mich richtig kaputtgelacht! :D Wie Stefan in der 3. und 4. Runde herumwanderte und nach Luft schnappte. :D Das war echt geile Unterhaltung!

Da bin ich mal auf die Einschaltquote gespannt.
Mal sehen wieviele Leute sich diesmal das angetan haben.
Die letzte "Box-Sendung" war ja der Reinfall. :D

Und wie hoch die Einnahmen durch Werbung sind :D.

Aber Kondition hat der Raab wirklich nicht, aber gekämpft hat er.

naja da ja viele momentan auf dem boxtrip sind und heute abend die maske boxt, denke ich es haben so einige geschaut, auch so als einstimmung für heute abend!

raab hat auf jedenfall besser geboxt als letztes mal, aber er hat eben keine chance gegen die beste Boxerin der Welt. Vllt machen sies nochmal in 6 jahren. Dann ist raab noch besser:lol:

Zurück
Oben