Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raab vs. Halmich / Die Revanche
- Ersteller X-Ray3
- Erstellt am
TheLagg
Banned
War zwar nicht schlecht,.. aber wie kann man sich als mann so vorführen lassen?
Er hätte mit mehr Agressivität genau so viel eingesteckt.
Ich bin 15, ca. 1,75 groß und 67kg schwer .. ^^ Aber Ich hätte anders geboxt. Wahrscheinlich würde ich nach dem ersten harten Treffer ausrasten und voll draufhauen
Er hätte mit mehr Agressivität genau so viel eingesteckt.
Ich bin 15, ca. 1,75 groß und 67kg schwer .. ^^ Aber Ich hätte anders geboxt. Wahrscheinlich würde ich nach dem ersten harten Treffer ausrasten und voll draufhauen
RuL3R
Commodore
Was meinst du, was man für eine krasse Kondition zum Boxen braucht?
Viel mehr hättest du ohne Training wohl auch nicht auf die Beine gestellt. Für seine konditionellen Verhältnisse war das schon ganz in Ordnung.
Ich denke auch nicht, dass Raab wirklich mit einem Sieg gerechnet hat.
Viel mehr hättest du ohne Training wohl auch nicht auf die Beine gestellt. Für seine konditionellen Verhältnisse war das schon ganz in Ordnung.
Ich denke auch nicht, dass Raab wirklich mit einem Sieg gerechnet hat.
Muffenpuffer
Lt. Commander
warn geiler kampf! hätte nich gedacht das er durchhält den regina hat ihn gut getroffen! respekt herr raab!
leadclown
Captain
war sehr unterhaltsam, aber wer regina halmich kennt weiß, dass sie nicht ernst gemacht hat.
hätt aber auch nicht gedacht, dass raab bis zum schluss durchhält.
der kampf von susi kentikian war mal wieder erste sahne, eine ähnlich gute boxerin wie alesia graf, wenn nicht noch besser.
hätt aber auch nicht gedacht, dass raab bis zum schluss durchhält.
der kampf von susi kentikian war mal wieder erste sahne, eine ähnlich gute boxerin wie alesia graf, wenn nicht noch besser.
Muffenpuffer
Lt. Commander
die plautze sah auch sichtlich kleiner aus als letztes mal finde ich! und das mit dem tank war nur lustig.
Muffenpuffer
Lt. Commander
naja da ja viele momentan auf dem boxtrip sind und heute abend die maske boxt, denke ich es haben so einige geschaut, auch so als einstimmung für heute abend!
D
Dauntless3523
Gast
raab hat auf jedenfall besser geboxt als letztes mal, aber er hat eben keine chance gegen die beste Boxerin der Welt. Vllt machen sies nochmal in 6 jahren. Dann ist raab noch besser
linkser
Admiral
http://www.dwdl.de/article/news_10289,00.html
den raab kampf haben sogar mehr leute verfolgt als den kampf vor 6 jahren. gesamtpublikum 34,9% marktanteil, zielgruppe (14-49J) sogar 43,2%.
den raab kampf haben sogar mehr leute verfolgt als den kampf vor 6 jahren. gesamtpublikum 34,9% marktanteil, zielgruppe (14-49J) sogar 43,2%.
TC`Clausel
Cadet 4th Year
Peinlich für den Boxsport, dass bei diesem Spaßkampf mehr Zuschauer live anwesend waren, als jemals bei einem Boxkampf in Deutschland überhaupt, traurig, aber da sieht man es wieder, wer will noch Boxen sehen, wo die "guten" immer nur Graupen und Loser vorgesetzt bekommen..