Raab vs. Halmich / Die Revanche

Raab oder Halmich? Wer machts?

  • Stefan Raab bereitet sich gut vor und gibt ihr eins auf die Nase!

    Stimmen: 11 11,8%
  • Regina Halmich hat mehr Ausdauer und legt den Raab auf die Bretter!

    Stimmen: 82 88,2%

  • Umfrageteilnehmer
    93
naja, hoffentlich fließt kein Blut, da wird mir immer ganz schlecht!

:freak:

lol, wie war gestern!?

hab ich wohl die ganze Nacht durchgedaddelt!
 
@cle@n3r: liess von anfang an dann weisst du es!
ja er hat eine runde gewonnen.
sein bauch und seine wangen waren sichtbar rot, n paar leicht treffer ins gesicht, mehr war nich!
 
7.7 Mio haben den Boxkampf gesehen. Ich fand ihn sehr lustig und ein paar Schläge konnte Raab schon anbringen.
 
Hehe. Raab hat ja wieder ganz schön den Arsch versohlt bekommen. :lol:

leadclown schrieb:
war sehr unterhaltsam, aber wer regina halmich kennt weiß, dass sie nicht ernst gemacht hat.

In jedem Fall. Raab wäre wahrscheinlich nach der 2ten Runde am Boden gekrochen.
 
zock mal fight night round 3 auffer konsole mit n paar kollegen. macht sau spass und kriegst vielleicht bezug zum sport auf spielerische weise ;) :D
 
Salut,

das Boxen verkommt so langsam zur Volksverdummung. Alles nur noch ganz billige Show, kein Mut, keine Klasse, kein Stil – nichts ist denen peinlich genug für Quote. An dieser Quote 7,7 Mio.(!?) zeigt sich das Niveau der Privatsender und spricht leider für den IQ der Privatsender-Zuschauer. Ob er im Einzelnen die eigene Schuhgröße übersteigt, ist schon fraglich, wenn man so eine Tanzbärenveranstaltung geil findet.

Raab gg. Halmich, der Negativhöhepunkt des Box-Jahres 2007, schlimmer geht’s echt nimmer. Sorry, aber wenn man so tief sinkt, dass man sich mit so potthäßlichen Weibern wie der hier rumprügelt, sollte man wenigstens ein einziges Mal konsequent sein und der Tussel eine zentrieren, damit der Unfug ein für allemal aufhört. Aber selbst dazu ist Raab nicht fähig. Lächerlich, wenn ein Mann (ist Raab überhaupt einer?) nicht mal mit einer 58kg-Frau fertig wird.

reginaloss.jpg
 
Sorry, aber wenn man so tief sinkt, dass man sich mit so potthäßlichen Weibern wie der hier rumprügelt, sollte man wenigstens ein einziges Mal konsequent sein und der Tussel eine zentrieren, damit der Unfug ein für allemal aufhört.

Gut, dass du die Klasse und die Erfolge Regina Halmichs objektiv siehst und sie nicht an ihrem Äußeren beurteilst.

Der Kampf war zwar reine Show und kann deshalb, meiner Meinung nach, nicht als Boxkampf angesehen werden, da der sportliche Wille nicht da war und Sinn darin bestand, den anderen lächerlich zumachen.
Allerdings sollte man die Klasse Halmichs nicht in Frage stellen, denn was Sie für den Deutschen Boxsport getan hat, kann man in etwa vergleichen mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft der Deutschen Frauenfussballnationalmannschaft!
 
Nun @JulesBärle, trotz deines großkotzigen Machoposts bezweifle ich stark, dass Du nur einen Hauch einer Chance gegen Regina Halmich gehabt hättest. :p
 
Salut,

'großkotzigen Machoposts'? Sorry, wie bist du denn drauf?

Von was träumst du denn nachts? Daß eine 58kg-Frau einen 95kg-Mann wirklich beim Boxen umschlagen kann? Was meinst du eigentlich, warum es beim Boxen Gewichtsklassen gibt?

Wenn man so rauslabert wie du, hat man vom Boxen einfach Null Ahnung und sollte es dann besser mit Dieter Nuhr halten.
Just my 2 cts.
 
@JulesBärle: Na so Hässlich ist die Halmich nun wirklich nicht. Was hat denn bitte der IQ damit zutun wenn man Privatsender schaut? Der Raab hätte die Halmich nie umhauen können eher umgekehrt. Ich fand die Show von den beiden gut.
 
ich glaub einige 95-kilo Männer hätten nach punkten verloren...beim ersten Kampf war Raab von den 95 glaub ich auch net weit weg. Das kommt drauf an wie die 95 verteilt sind. Wenn man über 1,85 und einigermaßen sportlich ist, und dann 95 kilo wiegt, sähe Halmich wohl alt aus. Aber ein 1,75-95-Kilo-Couch-Potatoe (schreibt man das so?Glaub schon...) wäre sicher verloren...dazwischen is fraglich. Aber ein 15 jähriger mit 67 kilo, der meint vom Fussball und Fahrradfahren genug Kondition zu haben um 6 Runden gegen ne Profi-Boxerin übstehen zu können überschätzt sich wohl auch. Ich spiele selbst 3 mal die Woche Fussball und gehe noch ab und an joggen, und da ich seit kurzem auch mit Hanteln und Boxsack trainiere, kann ich recht gut beurteilen, dass man ohne Kraft und Ausdauertraining für den Oberkörper keine 6x3 Minuten voll auf nen Boxsack einhauen kann, zwischendurch rumtänzeln, die Deckung immer oben halten und dann noch einige Schläge einstecken kann (kalkuliere ich jetzt mal dazu)...zumindest nicht wenn man so hart schlagen will dass es Wirkung zeigt.
 
Selbst wenn die Halmich dich nicht umhauen kann mit 95kg, sie kann dir ordentlich zusetzen weil sie weiß, wie. Das du da viel ausrichten kannst wage ich mal zu bezweifeln. :evillol:

@Topic:
Ich finds gut das der Raab wieder auf die Schnauze bekommen hat, er hats ja fast verdient, freiwillig gegen die Weltmeisterin anzutreten.
 
Salut,

du hast vielleicht recht - IQ hat wohl nichts damit zutun wenn man Privatsender schaut. Es gibt sicherlich auch Intelligente mit niedrigem Anspruch ...
 
Find ich lustig, daß das Aussehen was mit dem Sport zutun haben soll. Wie kann man sich aufregen, das alles nur noch Show und Volksverdummung ist und dann erstshaft meinen das guter Sport bei Frauen etwas mit dem Aussehen zu tun haben soll (was also einen Machopost auszeichnet). Denn dann bist du schon längst Teil dieser Masche, die du verdammst, in dem du nach dem Äußeren urteilst. Und auch noch zweitens sich über Volksverdummung beschweren, wenn man zur Untermalung seiner weit übers Ziel hinausgeschossenen Tirade auch noch ein völlig unvorteilhaftes Bild hinknallt. Welches weder deine Meinung aufwertet noch wirklich nötig wäre. Zeig mir einen Boxer der direkt nach einem Schlag auch nur annähernd als "schön" zu bezeichnen wäre. Du willst also, aus welchem Grund auch immer, hier eine bestimmte Stimmung erzeugen. Sag einfach das Frauenboxen dir nicht paßt, aber laß das Diffamierende raus, vorallem wenn man a) so eine Sig hat und b) sich selber als Philosoph bezeichnet.

Und: das es Show sein sollte und kein Sport, daß hätte dir jeder sagen können. Sich hinterher zu beschweren, das es eben auch eine war ist irgendwie unnötig. So etwas wie der Schulz-Kampf und ein bißchen auch der Maske-Kampf, die sich als echten Sport verkaufen, werden genauso viel gesehen und sind erst recht leuchtendes Beispiel, daß es beim (Profi-)Boxen nur ums Geld geht. Und auch das wissen wir eigentlich schon seit langem. Weshalb auch niemand mehr normalen Boxsport schaut ohne das irgendwas Spektakuläres bei rumkommt (Menschen, Tiere, Sensationen halt). Ich für meine Teil haben keinen von den drei Kämpfen gesehen, weil ich es nicht als Sport anerkennen mag und als Show ist es nur peinlich und langatmig.

Wenn du Ahnung vom Boxsport hättest, dann würdest du diesen Kampf erst gar nicht als Teil dieses Sports sehen. Es zählt auch keiner Wok-WM oder Turmspringen als ernsthafte Sportveranstaltung. Auch würdest du nicht solche unsinnige Aussagen vom Stapel lassen, das man nur dann ein Mann ist wenn man einen Profi-Boxer k.o. schlägt. Und das auch gar nicht erwarten von einem, für wenige Wochen trainierten, "Entertainer". Dieses Training war allenfalls dafür nützlich das er den Kampf halbwegs unbeschadet übersteht. Eine Chance hatte er sowieso nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben