Raab vs. Halmich / Die Revanche

Raab oder Halmich? Wer machts?

• Stefan Raab bereitet sich gut vor und gibt ihr eins auf die Nase!

Stimmen: 11 11,8%
  • Regina Halmich hat mehr Ausdauer und legt den Raab auf die Bretter!

Stimmen: 82 88,2%

• Umfrageteilnehmer
    93
Salut,

du lieber Himmel, wo habe ich denn geschrieben 'dass man nur dann ein Mann ist wenn man einen Profi-Boxer k.o. schlägt'? Nirgends! Lese doch das mal in Ruhe durch, es geht nur um Halmich vs. Raab – um sonst nichts. Halmich ist kein Profi-Boxer, falls du es immer noch nicht bemerkt hast, sondern eine Profi-Boxerin. Der kleine geschlechtsspezifische Unterschied sollte selbst dir bekannt sein. Mehr brauchst du da nicht reinzuinterpretieren, genauso wenig, daß mir Frauenboxen nicht paßt. Steht nirgends!

Nächstes: Aussehen hat doch nichts mit Sport oder Urteilen zu tun, wie kommst du denn darauf? Es war schlichtweg nur eine Feststellung – siehe Bild. Ist halt Geschmacksache, wenn dir diese Fresse gefällt, bitte sehr, meinen Segen hast du.

Boxen ist für mich Sport, nicht diese dümmliche Show. Du kannst dich aber beruhigen, ich habe mir diese 'Show' nicht gesehen.

Renne und hüpfe 6x3 Minuten in einem kleinen Quadrat hin und her, wende dabei ständig flink wie ein Feldhase, halte dabei immer die Arme oben, schlage alle 2 Sekunden dabei harte und schnelle Kombinationen in die Luft und stecke zwischendurch immer mal wieder ein paar Schläge ins Gesicht und auf den Körper ein. Dabei trage natürlich einen Mundschutz, so dass Du fast nur vernünftig durch die Nase Luft bekommst. Dabei machen wir dann mal ein Photo, JulesBärle. :rolleyes: Mal schauen, wie frisch und hübsch Du dann dabei aussiehst. :D

Hier sind mal ein paar Photos ohne Mundschutz, ohne fertig sein, ohne Atemnot - wie man normalerweise Photos macht. Ist doch gar nicht so schlecht? :D
themestart.jpg
3_19.jpg

Und was macht das Gewicht schon für einen Unterschied, wenn man seinen kleinen, leichten Gegner einfach nie vernünftig triftt und selber ständig Treffer auf Leber, Solar Plexus und Gesicht einsteckt, dass es einem die Luft nimmt? Die Halmich ist top trainiert, kann 9 von 10 Schlägen ausweichen und tierisch austeilen. Ich wiege zufällig auch 95 Kilo bei einsfünfundachzig. Aber ich würde mir nie anmaßen, anzunehmen, dass ich auch nur den Hauch einer Chance gegen eine Profiboxerin hätte. Es sei denn, man landet einen Volltreffer - aber auch dann wage ich zu bezweifeln, dass ein Schlag von einem untrainierten 95-Kilo-Bürohengst jemals die schnelligkeit und damit Härte hätte, den die Halmich zustande bekommt.

Das Technik dabei irrsinnig wichtig ist, konnte man prima am Kampf Maske vs. Hill sehen. Sowas ist natürlich nicht vergleichbar mit dem Raab-Kamf (der ja eher eine Schlägerei war).

Zuletzt bearbeitet:
JulesBärle schrieb:
[...]potthäßlichen Weibern wie der hier rumprügelt, sollte man wenigstens ein einziges Mal konsequent sein und der Tussel eine zentrieren, damit der Unfug ein für allemal aufhört. Aber selbst dazu ist Raab nicht fähig. Lächerlich, wenn ein Mann (ist Raab überhaupt einer?) nicht mal mit einer 58kg-Frau fertig wird.

Okay, da hätten wir k.o. Forderungen, hässliche Frauen sollten nicht boxen und Weicheier die, von mir aus, Profi-Boxerinnen nicht mal eine verpassen. Und du bestreitest das dann so:

JulesBärle schrieb:
du lieber Himmel, wo habe ich denn geschrieben 'dass man nur dann ein Mann ist wenn man einen Profi-Boxer k.o. schlägt'? Nirgends! [...] Mehr brauchst du da nicht reinzuinterpretieren, genauso wenig, daß mir Frauenboxen nicht paßt. Steht nirgends!

Nächstes: Aussehen hat doch nichts mit Sport oder Urteilen zu tun, wie kommst du denn darauf? Es war schlichtweg nur eine Feststellung – siehe Bild. Ist halt Geschmacksache, wenn dir diese Fresse gefällt, bitte sehr, meinen Segen hast du.

Vielleicht sollte man sich besser an deine Signatur halten, aber naja ich bin ja immer um Aufklärung bemüht. Hinterher alles abstreiten ist halt schlecht wenn es nun mal so da steht. Wenn hier jemand deine Worte anders interpretieren sollte, wäre ich reichlich überrascht. Da ist "rein"interpretieren schon geschmeichelt, das ist quasi voll auf die zwölf. Das schlimme daran ist vielleicht das du gar nicht merkst was für reaktionären Scheiß du schreibst und das ist ja nicht nur hier so.

Zuletzt bearbeitet:
OT:

Hatte auch schon einen Text zu Jules granatenmässigen Bullshit geschrieben - hab das Ding dann doch nicht abgeschickt, denn:

Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!

Was der Typ vom Stapel lässt, ist schon bemerkenswert!
Ist aber auch ein Grund, warum ich das Forum in letzter Zeit meide!
Eben genau wegen solchen Typen!

Ganz ganz erbärmlich!

Salut,

was die Photos anbelangt, 'the Power of Makeup' machts möglich ...

Zurück zum Box'kampf' Halmich vs. Raab. Ihr tut gerade so, wie wenn seit Jahrtausenden Männer von Frauen ge- und verprügelt werden. Wo lebt ihr denn?

Habt ihr schon mal geboxt? Habt ihr eine Ahnung, was eine 58kg-Frau - auch wenn sie Profi ist - an Schlagkraft und Härte mitbringt? Wenn nicht, laßt euch von eurer Frau/Freundin mal voll auf die Bauchmuskeln schlagen, tut echt nicht weh. Was dagegen ein 95kg-Mann an Schlagkraft aufbringen kann, ist gewaltig. Das ist ganz einfache Physik. Google wird dem geneigten Leser sicherlich weiterhelfen, wie das zu berechnen ist.

Wenn die Halmich angeblich so 'tierisch austeilen' kann, warum kann sie denn dann nicht einmal eine gleichschwere Frau umhauen? Oder wann hat Halmich in den letzten Jahren mal einen richtigen KO-Schlag gelandet? (jetzt bitte nicht damit verwechseln, wenn sie einer Gegnerin 8 Runden lang die Birne weichgeklopft hat und sie dann irgendwann vollends umgehauen hat) Reine Glückstreffer mal ausgenommen, kann ich mich nicht daran erinnern und ich habe fast alle Kämpfe von ihr gesehen. Halmich ist keine klassische Puncherin, das hat sie oft bewiesen. Sie hat eine sehr gute Technik, Auge, Mut, Schnelligkeit und sie kann boxen. Wenn es gegen Frauen geht.

Aber umhauen kann sie kaum jemand – schon gar keinen Mann in der Gewichtsklasse.

Was auch niemand wirklich bestritten hat. Auch bei Männern sind die K.O.-Siege nunmal im Schwergewicht gehäufter anzutreffen als bei den Fliegengewichten.

Aber ich weiß nicht ob du es verdrängst oder was du genau willst, aber Raab ist kein Boxer. Deswegen hat er die Hucke voll bekommen. So simpel ist das. Natürlich (und das ist nicht Sinn der Show) würde sie gegen einen trainierten Profi-Boxer auch in ihrer Gewichtsklasse unterliegen, aber das sollte dieser Kampf doch gar nicht zeigen.

Und wo hat denn jemand geschrieben das Frauen generell Männern im Boxen überlegen sein sollen? Es geht darum, daß ein(e) trainierte/er Boxer(in) immer einen untrainierten Möchtegern-Showmaster besiegen wird. Nichts anders wurde hier geschrieben und nichts davon hast du wiederlegt.

ROFL. Diese Debatte und dann diese Signatur. Mehr fällt mir auch nicht mehr dazu ein. :evillol:

Zurück
Oben