Rabattaktion von Apple für Studenten!

bregas

Ensign
Hi,

ich bin ab Oktober Student und möchte mir ein Macbook Pro zulegen. Jetzt wirbt Apple damit, dass man bei einem Kauf von Mac + Ipod 185€ zurückbekommt..Soweit so gut. Jetzt meine Frage: Kriegt man die 186 in Form eines Online-Gutscheines (damit das Geld auch ja im Apple Konzern bleibt) oder wird das geld wirklicha ausbezahlt? Falls jemand so eine Aktion schon einmal mitgemacht hat, wär ich über jede Information dankbar!

Grüße

Ich weiß nicht wie es bei Apple ist, aber Kumpel hatte sich mal ne SonyCam gekauft inkl. einer ähnlichen Aktion. Er hat das Geld dann auch bekommen, jedoch hat dies dann auch ordentlich lange gedauert.

Du kannst Dir das Geld überweisen oder per Scheck zustellen lassen.

Ist dann allerdings ein internationaler Scheck aus Großbritannien und kostet ordentlich Gebühren wenn man den einlöst, daher eher Überweisung wählen.

Hoffe ich konnte helfen,
Affinator

PS: Den Kauf des MBP wirst du nicht bereuen... (Und bitte gleich Snow Leopard mitbestellen, falls es noch nicht vorinstalliert ist.)

Steht eh alles auf der Apple Seite, einfach durchlesen, als angehender Student solltest du damit keine Schwierigkeiten haben ;)
APPLE

Man bekommt aber nur bis zu 185 € wieder. Beim iPod Toucgh 8 GB sind es z.B. nur 129.-

Du meinst wohl den nano, beim Touch gibt es immer 185€.

Die Aktion läuft allerdings nur noch eine Woche!
Also bis zum 8ten September.

(Am 9ten werden dann aller Vorraussicht nach die neuen iPods vorgestellt)

Ich warte seit 6 Wochen auf mein Geld. Status "wird bearbeitet". Und mit dem ganzen Zeug was man da einschicken musste ... klar, man soll sich nicht beschweren, wenn was gratis war, aber die an sich tolle Aktion hat durch diese Kundenunfreundlichkeit irgendwie einen bitteren Beigeschmack für mich.

Das ist aber normal und steht auf deren Seite, dass das einige Monate dauern kann. Mein Geld kam auch erst 2,5 Monate später, ist natürlich blöd wenn man darauf angewiesen ist. Aber 185€ sollten einem nicht den Hals brechen, wenn man sich ein Macbook leisten kann :D

Affinator

Für einige ist es dann gleich wieder Kundenunfreundlichkeit^^.

Vll. vorher mal die Bedingungen und Umstände durchlesen.....

In den Angebotsbestimmungen steht:
"Rechnen Sie ab dem Bearbeitungsdatum Ihres Antrags mit bis zu fünf (5) Wochen bis zum Erhalt der Rückzahlung."
Das heißt nicht, dass man 5 Wochen nach Einreichen sein Geld bekommt. Das könnten auch 3 Jahre sein. So schlimm wird's aber nicht werden, außerdem kann man sich schon an seinem MAC + iPodTouch erfreuen.

Zurück
Oben