Raberduck wird PC Hobby aufgeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raberduck

Captain
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
3.826
Hi,

wie ihr schon oben ließt werde ich mein Hobby PC an den Nagel hängen, werde nur noch Beruflich damit zu tun haben. Ich werde ab und zu mal gucken was in diesem und auch anderem Forum so los ist aber viel Aktiv sein was PC angeht nicht mehr.

Ich werde meinen PC was bei nethands ist wohl oder übel für ein guten Zweck verschenken.

Ich werde euch alle vermissen aber ich fühle mich nicht mehr gut in meiner Haut was PC angeht ich brauche mehr Luft und auch mehr Realität.

Ich werde euch alle vermissen, aber es ist besser für mich und meiner Familie.

Lasst euch nicht ermutigen von mir macht weiter so ich wollte euch nur Aufmerksam machen wenn ich auf Mails oder PN nicht mehr so schnell Antworte.

Gruß euer Raberduck
 
Das ist jetzt aber schon ein "Aprilscherz" oder? :heul:
 
Also etwas mehr hätte dir schon zum 1.April einfallen können :)

Ich gehe davon aus, daß wenn man dir den PC weg nimmt, du psychiologische Betreuung brauchst (würde wohl bei mir so sein :D).

Aber netter Versuch. Und falls es mit dem verschenken ernst gemeint ist, kann ich dir je PN meine Adresse geben.
 
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute Raberduck.
 
jaja...wers glaubt! April April! :daumen:
 
Nein, nicht mein Freund Raberduck, wenn das kein Aprilscherz ist bin ich ziemlich traurig. Forumbase brauch doch jemanden der die ganze neue Hardware testet. Wäre ziemlich schade wenn wir so einen wie den Raberduck verlieren würden. :(

Gruß

Willüüü
 
Ich habe Raberduck eine PN geschickt, ich hoffe es handelt sich um einen schlechten Aprilscherz. Komisch wenn man nicht mehr Online kommt und sieht was der alte Junge wieder neues hat. :(

Gruß

Willüüü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein so teures Sys zu verschenken kann doch nicht sein. Sich etwas zurückzuziehen kann man aber auch anders machen :(

Und was meint er mit "wohl oder übel"? Hört sich ja so an als würde es es nur wider Willen abgeben :(

Raberduck, bleib hier! :heul:
 
...is klar! :lol:

-> und Shadow hat ne Glatze und Otternase fängt an zu untertakten :lol:

Raberduck ohne Rechner ist wie ein Fussballer ohne Bällchen...
 
Wenn Shadow ne Glatze hätte, wäre ich glaube ich der erste, der laut lachen würde (AtomRofl):D .
Das man nirgendwo mehr vor solchen Aprilscherzen gefreit ist :)
 
Ich finde sein Text ist relativ überzeugt geschrieben, ich kenne ihn schon etwas aus dem MSN und hab öfter schon mit ihm geredet. Er hat oft wirklich Stress und so ganz an einen Aprilscherz kann ich noch nicht glauben.

Raberduck du musst bleiben.

Gruß

Willüüü
 
[Chefkoch] schrieb:
...is klar! :lol:

-> und Shadow hat ne Glatze und Otternase fängt an zu untertakten :lol:

Raberduck ohne Rechner ist wie ein Fussballer ohne Bällchen...
Shadow hat ne Glatze und Otter untertaktet :D :lol: das ist echt der besste
Schwerz den ich heute gelesen habe :D andersrum ist es wohl in naher zukunft
relistischer...*glatze*...Andreas nicht hauen :stacheln:

hoffen wir Raberduck wird uns erhalten :o mit dem Gedanken kann ich mich schlecht abfinden due bist hier der SLI Spezialist (JA Dope bist aufnem guten Weg;))
also hoffen wir..1.April..
Max
 
Also bitte Raberduck, das ist doch ein Aprilscherz? :heul: :heul: Nicht du auch noch. Du bist doch so berümt hier, warum das alles? :heul: :heul:
 
Ich liebe solche Profilierungsaktionen^^

Ich glaub wir bannen ihn mal gleich, sonst kommt er noch auf dumme Ideen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll! Dann wünsche ich dir mal viel Glück weiterhin! Wie war das doch gleich? Reisende soll man nicht aufhalten! :lol: Wenn du deinen PC verschenken willst, kann ich dir gerne meine Adresse via PM zukommen lassen, die Versandkosten übernehme ich! :D :evillol:


Hab auch schon über einen Aprilscherz gegrübelt, aber mir ist nichts eingefallen, auf sowas banales bin ich nich gekommen...:D
 
Hallo,

Volker schrieb:
Ich glaub wir bannen ihn mal gleich, sonst kommt er noch auf dumme Ideen
Ich wäre dafür, so schnell wie möglich eine Umfrage diesbezüglich einzurichten, um festzustellen zu lassen, ob wir ihn ziehen lassen dürfen oder nicht. :lol: :lol:
______________________________

focusbiker schrieb:....Hab auch schon über einen Aprilscherz gegrübelt, aber mir ist nichts eingefallen, auf sowas banales bin ich nich gekommen...
Ich bin mal gespannt, wann die ganzen Scherze zum heutigen Tage entlarvt werden. :D
 
Ich bin mir doch fast sicher das er uns nur verarschen will, wir brauchen dich doch, außerdem ham wir dich doch alle liep :)
April, April
Ne ma im ernst, du willst nich wirklich gehn oder ?
 
ausserdem, kann er seinen rechner gar net verschenken. der loggt sich bei jedem start automatisch bei fb ein und will posten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben