Raberduck wird PC Hobby aufgeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sagt ja gar nix mehr...

Vielleicht hat er uns wirklich verlassen :heul: :utripper: :watt:
 
Ja ja ja ich geb es ja zu, ich hab schon mal bessere Scherze gemacht, aber nachdem ich heute morgen gesehen hab das ich noch niemand am scherzen ist, da dachte ich , ich könnt euch mal etwas erzählen, o.k. ihr kennt mich anscheinend schon zu gut.

Also nochmal für alle, es tut mir leid aber ich bleibe und bin schon wieder fleißig mit neuer Hardware am Testen :evillol: .

Gruß Raberduck
 
Dachte ja echt, er will es DjDIN0 nachmachen, puh :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui...... Mann Mann Mann........

Also wenn du gegangen wärst wären wohl viele andere auch nur mehr sehr selten reingeschneit! :) :)

Aber mal ehrlich.............. SRY aber ich fands net wikrklich lustig..... (hätte fast den Smilie hier gemacht .... :mad:)

Glaube nämlich dass du fast da ein paar erschreckt hast mit der Nachricht! ;)
Nächstes Mal gibts ein mit dem :stacheln: ! :D :evillol:

Naja.......

mfg
Twist
 
Würdest du deinen Ram verkaufen wäre ich aber trotzdem glücklich :D
 
Alter,

meine Lebenserwartung hat sich halbiert, DEINETWEGEN! :D
Lass dir mal lustigere Sachen einfallen, wie FB hacken oder einfach mal weiterhin Hardware testen und uns gewogen bleiben! ;)

So long...
 
Ich würde mich deines PCs doch noch gerne annehmen :evillol:

BTW: Der 1. April nervt :stock:
 
Schön dass Du bleibst. Aber mach das nicht nochmals mit uns, denn sonst gibt es :stock:
 
Sehr schön, dass der Raberduck bleibt, so bleiben wir immer auf dem aktuellsten Stand seiner getesteten Hardware.

Gruß

Willüüü
 
Hi,

leider lief gestern nicht alles Rund :heul: wollte ein NEUEN Kühler für euch Einbauen damit ich für den Sommer 100%ig bewaffnet bin :rolleyes:

Nur passt der Kühler nicht in meinem System der ist zu groß für meine Rams :mad:

siehe Anhang

Ich werde so schnell nicht gehen, nur wie viele schreiben das ich wie ein Fußballer bin der ohne sein Ball nicht Leben kann so ist es nicht.

Wenn ich was anderes hätte würde ich mich dort herein hängen, ich hab schon öfters mit diesen Gedanken gespielt das ich alles aufgebe und was anderes Suche.
Nur seid ihr immer die jenigen die sagen der darf nicht gehen und das geht doch schon in mein Herz hinein.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wenn eure Frau auch so schlimm ist was Hardware angeht, sie nimmt mir alles ab, da kann ich mir immer von weiten ein Bild machen wie gut oder wie schlecht die Hardware ist, so ein Assistent ist gar nicht mal schlecht :D

Gruß Raberduck
 

Anhänge

  • DSC00325.JPG
    DSC00325.JPG
    135,6 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Das passt schon Raberduck, zum Glück bist du geblieben, dass freut hier viele. Was ist das für ein neuer CPU Kühler, Modell?

Gruß

Willüüü
 
Das war wohl der schlechteste April-Scherz überhaupt... mach das ja nicht noch mal! ;)
 
Raberduck muss uns erhalten bleiben. Gibt doch sonst keinen so verrückten Highend-Hardwaretester für uns ;)

Aber auch für ne nette Diskussion im Messenger oder per PN is er immer zu haben. Streiten kann man mit ihm auch gut ;) :bussi:
 
Schade, ist es schon ein ganz kleines bisschen, seinen PC hätte ich gerne entgegen genommen.:D

Gruß

Willüüü
 
Wilüü es ist ein XP120 ;)
Stefan biste schon fleißig am abzägen oder
holst du dir dann "nur" einen XP90 ?
mfG
Max
 
Die Frage ist doch: Warum ein neuer Kühler, wenn Raberduck doch so auf den Boxed schwört. Klär uns auf Stefan ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben