• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Race Driver - Kurioses Problem im Game

bitfunker

ewohner
Hi, Folks!
Habe gerade mal Race Driver installiert und angespielt. Im "Career"-Mode habe ich den Lexus um den Kurs gejagt, woraufhin ich das ersten Rennen fahren durfte - wenn ich hätte können.
Jetzt kommt's: An bestimmten Punkten hebe die Wagen (auch die der Gegner) einfach von der Stecke ab und drehen sich durch die Luft. Was für ein Bug ist das denn bitte? Kennt das noch jemand?
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich darüber totlachen.

Kannst du bitte Pics zur veranschaulichung posten??

Groggy

Original erstellt von Stormbilly
Jahahaa immer diese Schaulustigen, auch Gaffer genannt. :D

lol...

Ich würde auch gerne mal Screens von fliegenden Autos sehen. :D

mfg

Pic's hab ich nicht, aber eine Erklärung. Das scheint eie Art Kopierschutz gegen Raubkopierre zu sein. Wenn das Prog. erkennt, dass es eine Kopie ist, verhagelt es mit der Zeit das Gameplay durch solche Scherze. Tolle Idee hatten die Herren bei Codemasters da - ich habe nämlich das Original! Hmpf! Na, ein Glück war's billig. Ich werde es dahin bringen, wo ich es her habe -> ebay!

Ha, glaubst Du etwa auch an diese komische Warnung "Originals do not FADE - Originale verblassen nicht!". Mal davon abgesehen dass es eine absolut bescheuerte Wortgetreue Übersetzung ist, ist das auch noch völliger Unsinn.
Und vor allem: wenn Du das Original hast, warum passiert das dann? Hat nen andern Grund, bei mir fliegen auch manchmal Autos hoch durch die Luft, aber nur online weil der Netcode so besch...eiden ist und das Spiel nicht synchronisiert.

Mach uns zu Liebe mal bitte per "Print" Taste, oder wie auch immer die bei dir heisst nen Pic!! BITTE!!:(

Groggy

JA, es ist der kopierschutz.

a) dein laufwerk ist nicht 100% und das game denkt es sei eine kopie
b) es ist eine kopie :D
c) man kann es lösen indem du einen no-cd patch auftreibst.
d) ebay ..... :) .... hmm ja, sende es zurück

Das Pic muss wohl Morgoth machen, ich habe das Game schon wieder von der Platte geahuen (war eh schlecht) und dem Verkäufer zurückgeschickt. Der war anscheinend froh, dass er die Chance hat, es nochmal versteigen zu können, ich habe es nämlich sehr günstig bekommen ;).

Zurück
Oben