Test Radeon 300 im Test: Alle AMD-Grafikkarten von R7 360 bis R9 390X im Vergleich

So einfach ist das nicht Faultier, es kommt ja auf den Sitzabstand und auch auf die Displaygröße an. Dazu wurden ja auch bereits einige Links gepostet.

Ich sehe ganz eindeutig den Unterschied zwischen Full-HD und WQHD auf 24-27". Mental bedingt ist das nicht, da ich zwar viel Geld für ein 27" WQHD Display ausgegeben habe, aber ihn nicht nutzen kann, weil alles viel zu klein ist. Folglich müsste ich auf diesen Monitor "sauer" sein und mir mental einreden, dass da kein Unterschied ist. Aber leider ist der Schärfeunterschied wirklich da.
 
Bei AMD Karten gibts für mich nur Sapphire. Sind (und hoffe bleiben) einfach die Besten. Super Service, tolle Produkte. Hatte schon einige Vapor-X Modelle. Einfach genial.
 
Zurück
Oben